ski-chrigel
Ski to the Max
Hat aber halt niemand geschrieben und ich hatte es nicht mitbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ja, ich habe am 2. Januar in der Nacht die Lichter der Pistenfahrzeuge gesehen.Seilbahnfan 05 schrieb:Falls jemand gestern Nacht Bullys gesehen hat oder heute morgen auf einer Webcam frische Rillen unbedingt melden. Es ist einfach meine einzige Erklärung für den desolaten Zustand der Pisten.
Heute leider nicht. Schon um 8.10 Uhr musste ich eine Gondel im Tal warten und seit 9 Uhr an der zweiten Gondel ebenfalls. Demnächst wohl zwei. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.Lukasias1 schrieb:Wenn ich lese, was in anderen Gebieten (zB Davos Parsenn) los war, war das ja ein echter Geheimtipp in Andermatt![]()
ski-chrigel schrieb:Heute leider nicht. Schon um 8.10 Uhr musste ich eine Gondel im Tal warten und seit 9 Uhr an der zweiten Gondel ebenfalls. Demnächst wohl zwei. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.Lukasias1 schrieb:Wenn ich lese, was in anderen Gebieten (zB Davos Parsenn) los war, war das ja ein echter Geheimtipp in Andermatt![]()
5AB36BE3-6DD4-4F78-A902-BCE41033D5FE.jpeg
7CDA49A4-968C-4431-BBB1-45834DF2E59F.jpeg
96D9E822-3D98-42A1-A636-12C2BCA729ED.jpeg
C4F311A4-2E5F-474E-8AC8-508FC55FC02C.jpeg
Ja, das Wetter ist noch super.benjamin schrieb:Wetter einmal mehr besser in der Gotthardregion als prognostiziert... wäre ich doch...
ski-chrigel schrieb:Konntest Du die Route nach Cuncieri und den Wander-/Schlittelweg von der Bahn aus etwas einsehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen