schifreak
Matterhorn (4478m)
Also ich konnt s gestern und heut super aushalten -- gestern gings los mit einer `` MTB `` Abwärtsfahrt vom Wildkogel bei Neukirchen ( super angenehm dort oben auf 2200 m ) , nach der Gipfelbesteigung gings die lange Abfahrt runter übers Mühlbachtal nach Bramberg, die nachfolgende Fahrt nach Neukirchen war dagegen brütendheiß in der Sunn, immer schaun daß ma net unter 20 km / h kommt, dann geht n bisschen Fahrtwind. Dann mitm Auto welches natürlich auch recht heiß war nach Zell am Süd zum Südcamping -- im Zelt isses im Vergl. zur Wohnung echt angenehm , morgens war sogar Tau auf der Wiese und Holztischen, dann wurds natürlich warm und später brütend heiß, da war ich zerscht im Zeller See am Nordufer, anschließend Fahrt mitm MTB zur Schmittenbahn, die neue Gondel iss ja überhaupt net passend zur ältsten Bahn von Salzburg ...
. Talstation z.Zt absolute Baustelle, wird grad umgebaut.
Dann Schnellfahrt nach Zell runter, rüber nach Kaprun zur Siegmund Thun Klamm, mei wars da schön kühl ... und die Regenbögen sind einfach cool. Echt geil diese Klamm, diese schöne Holztreppensteige sind einmalig. Dann oben Rundweg um den Klammsee, Abstieg , anschließend zum Flugplatz geradelt, da wars heiß -- ohne Ende, aber das `` Coup Danmark Eis `` war`n absoluter Traum.
Dann gings nach Zell am See -- hinterm Ort iss n Badestrand wo nix kostet -- im Wasser plötzlich Donner von der Hundsteingegend, bin dann zum Überfahrtsschiffchen, während der Fahrt `` Regen `` , aber kühlt überhaupt net ab, Gegenteil die Strassen werden erst redcht dampfig.
Dann wieder zruck nach München ... Super Wochenend, nix hat gfehlt.
Ein Blick vom Kitzsteinhorn am morgen -- dieses Bild machte ich sogar mit langer Hosen, da wars echt noch frisch im Schatten. Frisch wars auch gestern abend, mit dem Radl in kurzen Klamotten nachts um 23.00 von Zell / Ortsmitte über Schüttdorf zum Campingplatz -- auf der Bundesstrasse übern Mc Donalds, da sind keine Mücken im Vergl. zum Radlweg durch s Naturschutzgebiet mit viel Grünzeugs. Finster war s da, echt unheimlich. Find das cool im Vergl. zu Städten mit Strassenlampen .
heut morgen, direkt neben den Waschräumen vom Südcamping hat man nen Super Blick aufs Kitzsteinhorn
. Talstation z.Zt absolute Baustelle, wird grad umgebaut. Dann Schnellfahrt nach Zell runter, rüber nach Kaprun zur Siegmund Thun Klamm, mei wars da schön kühl ... und die Regenbögen sind einfach cool. Echt geil diese Klamm, diese schöne Holztreppensteige sind einmalig. Dann oben Rundweg um den Klammsee, Abstieg , anschließend zum Flugplatz geradelt, da wars heiß -- ohne Ende, aber das `` Coup Danmark Eis `` war`n absoluter Traum.
Dann gings nach Zell am See -- hinterm Ort iss n Badestrand wo nix kostet -- im Wasser plötzlich Donner von der Hundsteingegend, bin dann zum Überfahrtsschiffchen, während der Fahrt `` Regen `` , aber kühlt überhaupt net ab, Gegenteil die Strassen werden erst redcht dampfig.
Dann wieder zruck nach München ... Super Wochenend, nix hat gfehlt.
Ein Blick vom Kitzsteinhorn am morgen -- dieses Bild machte ich sogar mit langer Hosen, da wars echt noch frisch im Schatten. Frisch wars auch gestern abend, mit dem Radl in kurzen Klamotten nachts um 23.00 von Zell / Ortsmitte über Schüttdorf zum Campingplatz -- auf der Bundesstrasse übern Mc Donalds, da sind keine Mücken im Vergl. zum Radlweg durch s Naturschutzgebiet mit viel Grünzeugs. Finster war s da, echt unheimlich. Find das cool im Vergl. zu Städten mit Strassenlampen .
heut morgen, direkt neben den Waschräumen vom Südcamping hat man nen Super Blick aufs Kitzsteinhorn

. Mir wird es dadurch zwar nicht weniger heiss, der Seele tut es aber gut zu wissen dass man nicht mehr alleine bzw. in der Unterzahl ist. Ob es draussen 32 oder 37 Grad gibt ist mir letztendlich egal, der Tag ist in beiden Fällen sowieso verloren bzw. unbrauchbar
, mag das Wetter derzeit trotzdem.

, in einer Stunde hat es von 32,5 auf aktuell 22,8 Grad abgekühlt und es ist auch einiges an Regen runtergekommen, dazu verlief alles sogar relativ ruhig, ohne Sturm und Hagel. Rundherum hats schon ordentlich geblitzt und gedonnert, über der Stadt selbst aber, wie gesagt, nur etwa eine Stunde Starkregen. Wie gut das tut, Klimaanlage aus und Fenster auf