Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Downhill schrieb:Wo ihr's gerade von den Preisen hattet: Wo war ich letztes WE endlich mal wieder?![]()
ja, das habe ich mir gedacht! Fernscheinwerfer. Es ist halt ein Unterscheid ob ich ständig mit den Brennern spazieren fahre oder die nur anwerfe wenn kein Gegeverkehr da ist. Oder eben mit den Wagen im Gelände rumrutschte. Da würde mir das sicher auch gefallen!BlueGerbil schrieb:Ich habe Nachrüst-Fernscheinwerfer, nennen sich Hella Luminator Xenon oder Hella Rallye 4000 HID
Gibt eigentlich nix Neues zu sehen, und ich bin auch nur mitgefahrenTurm schrieb:Was gibts da neues zu sehen oderr warst du nur zum Tanken dort?
Downhill schrieb:und ich bin auch nur mitgefahren![]()
Downhill schrieb:Find es nur lustig, das in Samnaun mittlerweile fast nur noch Preise in EUR angegeben werden, das kennt man doch eher nicht aus der Schweiz.
Ja klar, selber gefahren schon und schon beim Weibchen mitgefahren!mic: schonmal den neuen nissan quatschkoi gefahren
auch ja, der ist verarbeitet "wie ein Nissan eben" der bei 19.790 Euro beginnt!näher angeschaut?
a) billigste verarbeitung, du siehst wenn du die heckklappe aufmachst einmal alle schlecht verarbeiteten blechfalze
b) motoren absolut NICHT durchzugsstark
Ja, als Audifahrer interessieren die Nm sicher schon mehr wie mich und meine Frau! Pokale im Bergrennen wollte ich damit keine gewinnen.auto-presse.de
Einen agilen Eindruck machte auf den ersten gefahrenen Kilometern aber auch der stärkere Benziner mit 104 kW/141 PS, der nur selten angestrengt wirkt und insbesondere durch Drehfreude und einen leisen und vibrationsfreien Motorlauf gefällt.
.Mit der Bestnote von fünf Sternen und der höchsten je vergebenen Punktzahl für den Insassenschutz hat der neue Nissan QASHQAI den Euro-NCAP-Crashtest bestanden. 36,83 von möglichen 37 Punkten verliehen die Tester für den Schutz erwachsener Insassen - dieses Ergebnis erreichte bislang kein anderes Fahrzeug im Crashtest-Programm der unabhängigen Sicherheitsorganisation. Sowohl beim Frontalaufprall- als auch beim Seitenaufpralltest erzielte das kompakte Crossover-Fahrzeug nahezu die Höchstpunktzahl.
Beim Kinderschutz erreichte der QASHQAI beachtliche vier von maximal fünf Sternen und liegt damit an der Spitze in der Klasse der kleinen Familienfahrzeuge
...ob ich ein Allrad brauche kann ich noch nicht sagen. Das kommt drauf an was der Feundliche später aufm Hof stehen hat und loswerden will.c) Preis: angemessen, dafür nen allradler zu bekommen ist i.O.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen