SnarfFlevoland
Großer Müggelberg (115m)
Genau, wir haben einem BMW 318d mit Frontantrieb. Ich glaube das BMW seit 2008 auch neue Frontantrieb Autos produziert. Davor allein Heckantrieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
SnarfFlevoland schrieb:Genau, wir haben einem BMW 318d mit Frontantrieb. Ich glaube das BMW seit 2008 auch neue Frontantrieb Autos produziert. Davor allein Heckantrieb.
Also, nach etwas Suche habe ich es gefunden und Sie waren richtig! Wir haben keine Frontantrieb, sondern Heckantrieb. Wir haben keine Allradantrieb. Und das war vor eine Schotterstrasse besser gewesen. Dennoch, ein BMW 318 ist natürlich kein Geländewagen.Pistencruiser schrieb:Aber es gibt mit Sicherheit keinen Dreier mit ausschließlichem Frontantrieb.
SnarfFlevoland schrieb:Das BMW ab 2008 Frontantrieb Autos produziert habe ich gestern irgendwo gelesen auf eine Niederländischen Auto website. Falsche Information oder gibt es ab 2008 sondern Autos von BMW mit Frontantrieb?
3303 schrieb:Kürzlich erhaltene Information eines BMW-Mitarbeiters: 80% der 1er Fahrer wissen nicht, dass sie mit Heckantrieb unterwegs sind :lol:

Pistencruiser schrieb:3303 schrieb:Kürzlich erhaltene Information eines BMW-Mitarbeiters: 80% der 1er Fahrer wissen nicht, dass sie mit Heckantrieb unterwegs sind :lol:
Schon komisch, wenn man bedenkt das BMW gerade auf das Alleinstellungsmerkmal des Heckantriebs in dieser Fahrzeugklasse
besonderen Wert gelegt hat. Und dies bei der Markteinführung auch entsprechend kommuniziert wurde.![]()
Und vor Allem fahrdynamisch unter aller KanoneSnarfFlevoland schrieb:Also mir gefällt auch der DMC-12 (DeLorean) sehr gut. Schöne alte Auto, aber sehr teuer....
Wenn der Besitzer allerdings Dr. Emmet Brown heisst, können bei 80 mph sonderbare Dinge passieren!3303 schrieb:Und vor Allem fahrdynamisch unter aller KanoneSnarfFlevoland schrieb:Also mir gefällt auch der DMC-12 (DeLorean) sehr gut. Schöne alte Auto, aber sehr teuer....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen