Pilatus
Cho Oyu (8201m)
Das kommt doch draufhaben, in welchem Setting die Studie gemacht wurde. Tragen alle Maske, ist die von dir aufgestellte Behauptung nicht nachvollziehbar.
Und Masken sind die unterdessen wieder ziemlich billig. Professionelle Masken gibts ab 50 Rappen pro Stück (oder noch billiger). Wenn du dir das nicht leisten kannst, dann würde ich aufhören mit Skifahren.
Gibts doch längst. Die Zahlen unterscheiden sich zwar von Studie zu Studie, mein Vergleich bleibt jedoch stets zulässig.
Übrigens: Durch das kindische „TM“-Gelaber disqualifizierst du dich selber als ernsthaften Disskussionspartner.
Und Masken sind die unterdessen wieder ziemlich billig. Professionelle Masken gibts ab 50 Rappen pro Stück (oder noch billiger). Wenn du dir das nicht leisten kannst, dann würde ich aufhören mit Skifahren.
NeusserGletscher schrieb:Pilatus schrieb:Klar. Nur ist Corona selbst für jüngere definitiv gefährlicher als Skifahren oder Fliegen. Keiner würde in ein Flugzeug einsteigen, dass bei einem von tausend Flügen abstürzt.
Du scheinst Zugang zu einer Statistik zu haben, welche das Risiko beziffert, durch Covid-19 ernsthaft zu erkranken oder schlimmeres zu erleiden. Kannst Du diese Statistik bitte verlinken, damit wir alle etwas davon haben? Danke.
Gibts doch längst. Die Zahlen unterscheiden sich zwar von Studie zu Studie, mein Vergleich bleibt jedoch stets zulässig.
Übrigens: Durch das kindische „TM“-Gelaber disqualifizierst du dich selber als ernsthaften Disskussionspartner.