snowflat
Teammitglied
Anmerkung von mir dazu:
Homeoffice ist natürlich eine Alternative und wir sind erstmal dankbar, dass unser Arbeitgeber uns das ermöglicht. Da die Tagesmutter natürlich auch geschlossen hat und snowflat junior den ganzen Tag beschäftigt werden möchte, ist Homeoffice nicht mehr ganz so trivial wie man denkt. Wir müssen unsere Termine aufeinander abstimmen, dass sich immer jemand um den Kleinen kümmern kann. Je nach Termin fängt einer ganz früh am Morgen an und der andere startet vormittags und arbeitet bis spät abends. Wir trennen Arbeit und Kinderbetreuung strickt, weil anders geht es nicht. Man kann nicht das Kind betreuen und zu 100% beim Job sein, das kann mir keiner erzählen. Also Homeoffice ist von Vorteil, großer Nachteil ist aber, dass es seit den Beschränkungen kein Privatleben mehr gibt. Aber soll ich jetzt klagen, dass es ist wie es ist ... nö, es wird auch wieder eine andere Zeit kommen ... "Geduld" ist das Zauberwort. Das größte Problem großer Bevölkerungsschichten ist, dass "Geduld" ein Fremdwort geworden ist.br403 schrieb:Ich dachte Du hast Homeoffice?
kein Bedarf in der Breite.