• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Das Snowboarden ist dem Tode geweiht...

Kreon100 schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Mal aufs Datum von dem Beitrag geschaut? Schöner Aprilscherz und hat hier wohl einige erwischt :lol:

Also die Kommentare, die ich oben lese, haben es alle kapiert und fanden es witzig...
Und haben dies auch durch lachende Smileys zum Ausdruck gebracht....

ja, das habe ich zur späten Stunde nicht geschnallt

:rolleyes:

Erstes Skigebiet verbietet Snowboarden.
Ich kann jetzt nicht sagen wie offiziell diese Webseite ist, aber einfach mal die Stationsbeschreibung durchlesen.

vor allem wäre es nicht das erste - gibt in den USA doch 2-3 Gebiete wo snowboarden verboten ist....

ski-chrigel schrieb:
:lach:
Die Überwachungsdrohnen und das automatische Abschalten der Lifte finde ich besonders gut. Sorry danimaniac, mir gefällt der Gedanke :P
:mrgreen:
Schön, dass du an mich denkst. Voller Häme und Spott :P Ein Hoch auf den ersten April.
(Alta in den USA ist übrigens wirklich immer noch Skier's only...)

Den Satz finde ich am besten.

Das Angebot für Snowboarder sei schließlich vorhanden. Auf dem Fußballplatz vor dem Ortseingang sei erst in der vergangenen Saison ein moderner Schlepplift eingeweiht worden.

:lach: :lach: :lach:

Auch am 5. April muss ich über den gelungenen Beitrag immer noch lachen. :lach:
Danke, danimaniac, dass Du Spass verstehst. :top:

OT Sessel mit Zwischen-den-Beinen-Raster sowie harter Sitzplatzeinteilung
>> Also ich fahre Ski und hauptsächlich snowboard und finde diese neuen bügel einfach scheisse.
> Diese "neuen" Bügel findet sowieso jeder scheisse der das Skifahren mal gelernt hat *duck*
> Kann nur von meiner Erfahrung mit Boardern berichten ... ja die tun sich schwer! SEHR SCHWER mit diesem neumodischen Zeug ...
Die Snowboarder wissen gar nicht wie gut sie es noch in diesen Mistsesseln haben. Ein Monoskifahrer steigt mit beiden Beinen angeschnallt in einen Lift. Der Monoskifahrer muss also zwischen zwei Plätze. Die blöde Plastikritze im Sessel drückt dann eiskalt dahin wo die Sonne nie scheint. Und wenn der Sessel voll belegt ist sitzt man dem Nachbarn halb auf dem Schoß. Diese Kombination aus Zwischen-den-Beinen-Raster und Plastikritze ist das allerletzte.

Zum Thema zurück: So wie sich das Monoskifahren seit 40 Jahren in der Nische hält, neue Monoskis gebaut und weiterentwickelt werden so wird auch das Snowboard nicht verschwinden sondern schlimmstenfalls/bestenfalls auch nur in die Nische rutschen.

Zurück
Oben