skidream
Großer Müggelberg (115m)
danimaniac schrieb:Sehr gut fahren können? Ist doch markiert UND präpariert! :lol:
Ja, aber manchmal insbesondere am späten Nachmittag doch sehr zerpflügt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
danimaniac schrieb:Sehr gut fahren können? Ist doch markiert UND präpariert! :lol:
Ich war ganz kurz oben am Sonntag. Die Wetterprognose sagte für den Vormittag noch ein bisschen Sonne an, jedoch kam diese nie zum Vorschein. Wir sind nur 1 X Rapid und anschliessen die Talabfahrt gefahren. Letztere ist noch ein bisschen holprig, aber von der Schneelage gut ausgestattet.danimaniac schrieb:Heute dann mal absoluter Rumpf-Betrieb. Nur Rapid und Totalp. Bei dem Wetter wohl verständlich.
War letztes Wochenende jemand oben und mag berichten wie Steinbock und 16-Wolfgang zu fahren waren? Anyone?
![]()
... genau bei solchem Wetter ist die Piste 22 Gold wert. Dank des Waldes kann man dort auch bei schlechtem Wetter einigermassen gut fahren und sich nachher wieder im Gondeli aufwärmen.skidream schrieb:Super. Endlich.![]()
Und das obwohl die Wettervorhersage für das Wochenende ja schon wieder mau aussieht. :/
Schöditaz schrieb:... genau bei solchem Wetter ist die Piste 22 Gold wert. Dank des Waldes kann man dort auch bei schlechtem Wetter einigermassen gut fahren und sich nachher wieder im Gondeli aufwärmen.
Nein nein, da hast du etwas falsch verstanden. Morgen hinzu kommen Schiferbahn, Gipfelbahn und Schwarzseealp sowie Hauptertäli für Sa&So. Alle anderen Anlagen öffnen erst am 23. Dezember!danimaniac schrieb:Auf Parsenn herrscht ab morgen quasi Vollbetrieb.
Meierhoftäli, Seetäli, Schwarzsee.... Woohooo
Zum Glück bin ich morgen da.
Schöditaz schrieb:Ich war heute Vormittag noch oben, auf Wunsch kann ich ein paar Bilder liefern. Für einen Freitag hatte es vergleichsweise relativ viele Leute (nicht megaviel, aber ich hätte weniger erwartet) , wohingegen das Angebot an geöffneten Anlagen sehr dürftig war.
Voilà:skidream schrieb:Ja, bitte, bitte ein par schöne Bilder. Danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen