Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

simmonelli schrieb:Wenn ich das sehe weiss ich, warum ich mir Allmountain-Ski kaufe um eine Alternative zu meinen Slalomcarvern zu haben![]()
Blablupp schrieb:War auch oben und war überrascht, wie viel Betrieb war, vor allem im Vergleich zum Montag. Hauptertälli war auch schon grundpräperiert.
Schöditaz schrieb:Dafür wurde dort zwei Mal erwähnt, dass das Jakobshorn morgen alle Lifte öffnet![]()
Schöditaz schrieb:Wieder einmal 1a-Kommunikation der Bergbahnen: Morgen scheinen gemäss Live Status auf davos.ch auf Parsenn zusätzlich die Skilifte Kreuzweg und Hauptertäli auch zu öffnen. Im Facebook wurde darüber leider nie berichtet. Dafür wurde dort zwei Mal erwähnt, dass das Jakobshorn morgen alle Lifte öffnet![]()
Also in deinem Post ist ja die Rede davon, dass Schiferbahn und Kreuzweg am Samstag öffnen. Von heute Freitag wurde aber nie gesprochen, und auch vom Hauptertäli war nie die Rede...danimaniac schrieb:Schöditaz schrieb:Wieder einmal 1a-Kommunikation der Bergbahnen: Morgen scheinen gemäss Live Status auf davos.ch auf Parsenn zusätzlich die Skilifte Kreuzweg und Hauptertäli auch zu öffnen. Im Facebook wurde darüber leider nie berichtet. Dafür wurde dort zwei Mal erwähnt, dass das Jakobshorn morgen alle Lifte öffnet![]()
doch doch, darüber habe ich am 2ten Dezember auf Facebook gelesen.
von allen Pisten zu sprechen ist aber frech, wenn Piste 2 und 3 nicht auf sind.
Oder geht es nur darum zu sagen, dass Jaki durchgehend offen ist und nicht in der Woche einzelne Pisten/Anlagen geschlossen werden?
Genau, Piste 2 allerdings nur als Abfahrtsroute, so wie jedes Jahr zu Saisonbeginn. Höchst erfreulich: Auch Parsennmäder ist offen. Zudem kann man nun auch offiziell ins Tal fahren: Stützweg-Wolfgang wird als offen gemeldet.hitparade schrieb:Schifer ist nun auch die erste Sektion offen, und Weissfluhgipfel ebenso, dort aber nur die Piste 2.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen