• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Die dümmsten Liftnamen

Und wir könnten uns wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren.

Auch wenn's jetzt noch off-topic-er wird, wie wärs damit:

Samstag, 27.3.1999:

Spanien - Österreich 9 : 0 (5 : 0)

Valenica, 45.000 Zuschauer.

Torfolge:
1:0 Raul (6.)
2:0 Raul (15.)
3:0 Urzaiz (27.)
4:0 Hierro (34./Elfmeter)
5:0 Urzaiz (45.)
6:0 Raul (48.)
7:0 Raul (75.)
8:0 Wetl (77./Eigentor)
9:0 Fran (84.)

Kann nicht einer der Administratoren den Beitrag von k2k löschen, der ist für meinen Geschmack schon zu off-topic. :wink:

wenn wir jetzt schon ganz Offtopic sind, ich möchte mal an denNichtangriffspakt von Gijon 1982 erinnern, da haben beide Nationen sich nicht grandios verhalten :lol:

um wieder aufs Topic zurückzukommen in Gröden gibt es ein Lift der Mickey Mouse und einer der Bambi heißt, aber solche gibt es in mehreren skigebieten für die kleineren

Hoffentlich nicht, den die verklagen ja sogar Kindergärten, die ihre Schützlinge Disneyfiguren an die Wände malen liessen.

*lol* Dann sind die ja blöd. Das wär doch die beste Werbung überhaupt.

P.S.: sucht mal nach Mickey auf Lift-World und Ihr werdet fündig :-)

GMD schrieb:
Hoffentlich nicht, den die verklagen ja sogar Kindergärten, die ihre Schützlinge Disneyfiguren an die Wände malen liessen.

Hm.. da kommt mir jetzt gerade der Micky Maus Club am Stubaier Gletscher in den Sinn .. näh, das ist so groß vermarktet, das haben die bestimmt abgesprochen ...

:)

da kommt mir jetzt gerade der Micky Maus Club am Stubaier Gletscher in den Sinn
.....Starli kannst ja mal nachfragen, Du hast doch gute Beziehungen dahin.
zwinkern_2.gif

Ne im Ernst:
Die haben sogar auf jedem Bildchen ein ©Disney drauf. Hätte mich auch gewundert wenn die so blöd gewesen wären. Würde mich mal interessieren wer da wem die Kohle in den Hals schiebt. Sicher aber die Stubaier dem Disney. Andere Gebiete denken sich einfach andere/ eigene Figuren aus....Finde ich besser.

Micky Maus Club

Jetzt stellt Euch mal vor, die amerikanischen Anwälte erführen, dass viele Restaurants hier ihre Kindermenus Micky-, Donald-, oder Goofyteller nennen.

Jetzt stellt Euch mal vor, die amerikanischen Anwälte erführen, dass viele Restaurants hier ihre Kindermenus Micky-, Donald-, oder Goofyteller nennen.
...haha, genau. Demnächst holen wir uns nur noch 2x das Micky Maus Schnitzel und brüllen hinterher: "Wir zeigen euch an........"
39.gif

Wenn der Micky-Maus-Club sich mit Disney abgesprochen hat, warum schreiben sie es dann nicht richtig "Mickey-Mouse-Club"?

crusher schrieb:
Wenn der Micky-Maus-Club sich mit Disney abgesprochen hat, warum schreiben sie es dann nicht richtig "Mickey-Mouse-Club"?

Ich glaub ich hab da was im letzten SI-Magazin gelesen. Die Stubaier haben von Disney eine Lizenz damit sie die Namen verwenden dürfen!

Also falls mir einer eine freude machen will nennt er seinen neuen Lift: "Lift-World Bahn" oder ich darf Gratis z.B. einen Aufkleber auf einen Sessel (Bubble) der Bahn kleben. *schwärm* :)

Ram-Brand schrieb:
Also falls mir einer eine freude machen will nennt er seinen neuen Lift: "Lift-World Bahn" oder ich darf Gratis z.B. einen Aufkleber auf einen Sessel (Bubble) der Bahn kleben. *schwärm* :)

Klingt "Lift-World eXpress" nicht besser? :P

k2k schrieb:
trincerone schrieb:
ich habs nur deshaöb oben nicht erwähnt, weil ich mir nicht 100% sicher war, wie es vorher hieß - Neckarstadion oder?

Naja, es wurde schon ein paar mal umbenannt - es hiess auch mal Adolf Hitler-Kampfbahn. Aber unmittelbar davor wars das Neckarstadion, das stimmt schon.
Viel mehr kotzt mich an, dass es wohl das letzte Stadion in der Bundesliga ist, das noch keine reine reine Fussballarena ist (und auch bei der WM 2006 sein wird), obwohl seit Anfang der 80er pausenlos dran rumgebaut wird. Derzeit entsteht ne neue Gegentribüne, aber die Stadt besteht trotzdem auf dieser fucking Laufbahn. Okay, jetzt wird's doch sehr OT... :tutmirleid:

Ich setzt noch einen drauf, auf`s OffTopic... :roll: :wink:
Bilder vom Stadionumbau gibt es hier:
http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionneubau/Deutschland/Stuttgart/Umbau-Stuttgart.htm

Zurück
Oben