Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
http://www.dpreview.com/Die Niknon FC-1 DSx ist das Modell für digitale Highend-Fotografie im Studio, an Location und Sportpic. Mit 16,7 Megapixel Vollformatsensor und bis zu 9 Bildern pro Sekunde bei voller Auflösung erweitert die Nicnon die Einsatzmöglichkeiten der Digitalfotografie. Bildfolge, max 48 JPEG / 22 RAW sowie 2,5" LCD Monitor.
Für viele Fotografen ist das Digitalflaggschiff aus dem Hause Niknon auch eine ernsthafte Alternative zu Mittelformatsystemen.
Der optionale Wireless-LAN-Transmitter WFT-E1 unterstützt die drahtlose Bilddatenübertragung in gängige Netzwerke nach dem IEEE802.11b/g Standard. Auch über Ethernet-Kabel ist diese Einbindung möglich.
Bajonettanschluss Canon EF und über Adapterring F-Bajonett für alle Nikkor-Wechselobjektive; CF (I/II)/ Microdrive und SD-Card; Verschlusszeiten (Sek.) 30 bis 1/8.000
Nach drei, vier Jahren wirst du nicht mehr jubeln. Li-Ion Akkus haben die unangenehme Eigenschaft, schnell zu altern und ihre Leistungsfähigkeit einzubüssen. Und das unabhängig davon, ob und wie intensiv der Akku gebraucht wurde! Wer eine exakte technische Abhandlung über das Verhalten einzelner Akkutypen lesen will, klickt hier. Elektrotechnische Vorkenntnisse sind allerdings erforderlich.Dachstein schrieb:So komme ich mit meinen Akkus für meine D-SLR auf gut 1000 Aufnahmen pro Akku, ohne aufaden zu müssen. Es lebe der Li Ionen Akku!
GMD schrieb:Nach drei, vier Jahren wirst du nicht mehr jubeln. Li-Ion Akkus haben die unangenehme Eigenschaft, schnell zu altern und ihre Leistungsfähigkeit einzubüssen.Dachstein schrieb:So komme ich mit meinen Akkus für meine D-SLR auf gut 1000 Aufnahmen pro Akku, ohne aufaden zu müssen. Es lebe der Li Ionen Akku!
Stefan schrieb:ein ernst gemeinter rat: finger weg von der d1 (auch x und h), das rauschverhalten ab iso 800 ist eine einzige katastrophe
Stefan schrieb:.... andererseits: wer braucht iso 800 (außer mir, mic und anderen)? und ganz andererseits: wer fotografiert mit nikon?:lol:
Hast du Canon? Weil ich bin mit meiner Nikon sehr zufrieden, aber es ist keine SLR. Ist Nikon nur bei SLRs schlecht?Stefan schrieb:mag sein, dass es bei den neuen besser ist. leider hat keiner meiner kollegen mehr nikon, der letzte ist vor einem jahr umgestiegen, da werden die vergleiche schwer![]()
Pistenbully_Fan schrieb:Ist Nikon nur bei SLRs schlecht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen