schafruegg
Feldberg (1493m)
Die neu geöffneten Pisten auf Corviglia sind top. Auch wenn aktuell grad ziemlich viele Skirennen stattfinden und die einen Pisten (Plateau Nair inklusive) etwas schmaler sind. Für meinen Geschmack hat es ziemlich viele Leute. Im Tal kalt mit -18 Grad. Talabfahrt Celerina ein Race-Träumli.
Die Rote am Trais Fluors

Jetzt zum Corvatsch. ski-chrigel Style mit einem Skischuh ausgezogen. Läuft!
Edit 12:55
Die neuen Pisten am Corvatsch sind gut. Die 9 (Surlej) eher noch etwas hart. Geheimtipp 11 Crap Nair noch etwas knollig und auch härter. Gipfel sowieso weltklasse. Mit dem Neuschnee nun im Bereich Dürrenast fast keine Steine mehr.
Gipfel-Gletscher im Gegenlicht. Die Schneefang/fänge (?) nun gut eingeschneit:
Zoom Hahnensee: Braucht noch a bisserl!
Edit 13:30
Das wars für mich heute. Bin etwas angeschlagen, top Tag mit kalten Bedingungen. Und mehr Schnee ist in Sicht.
Highlight des Tages war unter anderem der zeitweise über der Signal-Station kreisende Steinadler. Ein Prachtsexemplar.
Die Rote am Trais Fluors
Jetzt zum Corvatsch. ski-chrigel Style mit einem Skischuh ausgezogen. Läuft!
Edit 12:55
Die neuen Pisten am Corvatsch sind gut. Die 9 (Surlej) eher noch etwas hart. Geheimtipp 11 Crap Nair noch etwas knollig und auch härter. Gipfel sowieso weltklasse. Mit dem Neuschnee nun im Bereich Dürrenast fast keine Steine mehr.
Gipfel-Gletscher im Gegenlicht. Die Schneefang/fänge (?) nun gut eingeschneit:
Zoom Hahnensee: Braucht noch a bisserl!
Edit 13:30
Das wars für mich heute. Bin etwas angeschlagen, top Tag mit kalten Bedingungen. Und mehr Schnee ist in Sicht.
Highlight des Tages war unter anderem der zeitweise über der Signal-Station kreisende Steinadler. Ein Prachtsexemplar.