Vadret
Gaislachkogl (3058m)
3303 schrieb:Es schneit offenbar sehr stark zurzeit.
Ja, mittlerweile rund 50 cm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
3303 schrieb:Es schneit offenbar sehr stark zurzeit.

3303 schrieb:Und tatsächlich bereits 50cm Neuschnee im Tal?
Dann dürfte oben ja tatsächlich ca. ein Meter zusammenkommen insgesamt.
Wie genial ist bitte dieser Winter![]()
Leider wurde meine Arbeitsstelle nicht evakuiertcorviglia-fan schrieb:Teile des Dorfes Samedan wurde heute Vormittag um 07.45 Uhr evakuiert.
Es herrscht grosse Lawinengefahr. Die Lawinen am Piz Padella werden nun gesprengt.
calimero schrieb:http://www.blick.ch/news/schweiz/graubuenden/schutzengel-am-corvatsch-110394
weiss jemand wo das genau passiert ist?
Naja, hatte mir auch seeeeehr grosse Mühe gegeben keinen zu erwischen3303 schrieb:corviglia-fan ist glaub ich ohne Steinkontakt durchgekommen, ich nicht![]()
corviglia-fan schrieb:Skier oder Brett ausziehen könnte fatale Folgen haben beim Ausrutschen. Deshalb lasst die zwei Bretter (oder von mir aus einer) an und ruiniert sie, als die Zukunft im Rollstuhl zu verbringen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen