Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Das werd ich doch schwer hoffen!pat_rick schrieb:Zuerst im falschen, konnte es dann nicht mehr löschen^^ Sorry![]()
Kannst dich freuen, hoffentlich klappt es bei dir auch!
Petersgrat ist der langgezogene Gletschergrat zwischen dem Lötschental und der Blüemlisalp (Kandersteg), ganz nahe beim Skigebiet Lauchernalp.fabile schrieb:Wo ist der Petersgrad? Hast Du noch einen Pilot dabei oder macht das Dein Autopilot![]()
ski-chrigel schrieb:Petersgrat ist der langgezogene Gletschergrat zwischen dem Lötschental und der Blüemlisalp (Kandersteg), ganz nahe beim Skigebiet Lauchernalp.fabile schrieb:Wo ist der Petersgrad? Hast Du noch einen Pilot dabei oder macht das Dein Autopilot![]()
Nein, pat_rick war der Passagier, ich der Pilot, mehr Platz hat es da drin nicht. Und einen Autopiloten gibt es auch nicht.

Die Überlegung hatten wir im Pulver auf dem Petersgrat tatsächlichHibbe schrieb:Sehr geil. Verstehe ich das jetzt richtig, dass ihr mit dem Flieger zum Skifahren seid?![]()
ski-chrigel schrieb:Nein, sorry, wenn wir unklar schreiben. Nur Gletscherfliegen mit den Skis unter den Rädern. Keine Alpinskis. Wäre aber auch mal eine Überlegung wert.
Sorry für das OT. War nur als Begründung gedacht, wieso wir heute doch nicht auf dem Titlis waren. Die Chance mussten wir nützen.
Ironie gemeint (dass Ihr geilen
Powder hattet), ja Powder ohne Board ist halt (zumindest für mich
) bitter. Wird wohl für das Swiss Freestyle Team sein. Training.flinkerhase schrieb:Für was sind denn diese Schanzen zu Saisonende?
Wird im Sommer anschliessend hier "Aerials" trainiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen