Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Die Option ist gar nicht vorhanden. Es gibt nur Skitage 07/08 und 08/09.Ram-Brand schrieb:Persönlicher Bereich -> Profil -> Profil ändern: Skitage 09/10: Skitage der Saison 2009/10

Ram-Brand schrieb:Ach ich hatte vergessen, die Felder für die Sprachauswahl "DU" und "EN" zu ändern.
![]()
Jetzt sollte es gehen.
Das mit dem Geschlecht ist bekannt. Wird später behoben.
Bei Dir steht links doch auch 09/10?!stivo schrieb:Auf was war das erste nun bezogen? Zur Angabe der Skitage steht bei mir auch aktuell nur 07/08 und 08/09 zur Auswahl. Draufgekommen bin ich dadurch, dass ich bei einigen schon die Angabe 09/10 gesehen habe.Ram-Brand schrieb:Ach ich hatte vergessen, die Felder für die Sprachauswahl "DU" und "EN" zu ändern.
![]()
Jetzt sollte es gehen.
Das mit dem Geschlecht ist bekannt. Wird später behoben.
Vor allem ist es auch sicherer, so stabil ist die Forensoftware ja immer noch nicht wenn mal mehr los ist, aber das soll sich ja bald bessernschmittenfahrer schrieb:Ist zwar etwas umständlich, aber immer noch besser als blind zu schreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen