Talabfahrer
Rigi-Kulm (1797m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
maba04 schrieb:Ist es eigentlich beabsichtigt, dass seit einigen Wochen nicht mehr die Handy-Emojis angezeigt werden und eine Fehlermeldung erscheint?
Hier ein Beispiel:
Haben die jemals funktioniert? Ich meine nur die AF-eigenen.maba04 schrieb:Ist es eigentlich beabsichtigt, dass seit einigen Wochen nicht mehr die Handy-Emojis angezeigt werden und eine Fehlermeldung erscheint?
Hier ein Beispiel:
Ich habe jetzt über die Wayback Machine leider kein Beispiel gefunden, aber bis vor wenigen Wochen wurden die korrekt angezeigt.ski-chrigel schrieb:Haben die jemals funktioniert? Ich meine nur die AF-eigenen.maba04 schrieb:Ist es eigentlich beabsichtigt, dass seit einigen Wochen nicht mehr die Handy-Emojis angezeigt werden und eine Fehlermeldung erscheint?
Hier ein Beispiel:
Jetzt werden sie wieder korrekt angezeigt. Dank an den Techniker, der das doch eher "kleine Problem" in weniger als 24 Std. behoben hatmaba04 schrieb:Ist es eigentlich beabsichtigt, dass seit einigen Wochen nicht mehr die Handy-Emojis angezeigt werden und eine Fehlermeldung erscheint?
Hier ein Beispiel:
!Zwischenzeitlich funktionierten sie aber wiederski-chrigel schrieb:
Naja, gefixt sieht anders aus
- sonst hätte ich das ja nicht gepostest 
Ja, genau.ski-chrigel schrieb:Du meinst mit „Handysmileys“ doch solche Smileys, die Du auf der Tastatur Deines Handys eingibst, oder?
Ich habe ein Handy von Samsung mit Android, daher kann ich es nicht beurteilen, ob es jemals dort funktioniert hat. Auf dem PC und dem Handy wurden sie mir jedenfalls bis vor einigen Wochen korrekt angezeigt und heute wurden sie mir zwischenzeitlich auch richtig angezeigtski-chrigel schrieb:Mit meinem iPhone funktionieren die nicht und ich kann mich auch nicht erinnern, dass dies je mal funktioniert hätten. Nur die Alpin-Forum eigenen.
Also zB das Zwinkersmiley:
AF:
Handy:![]()
Das ist durchaus möglich, daran habe ich gar nicht gedachtPetz schrieb:@maba04 - Ich fürchte die Videoproblematik liegt an Youtube selbst denn bei verlinkten Videos auf Facebook trat das auch schon gelegentlich auf; [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen