• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Feldberg 2022/23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht jetzt da drunter: Fussgängerbetrieb am 6er-Sessel.

Liftbetrieb muss ja nicht Skibetrieb heissen... :rolleyes:

Jetzt nicht mehr, Karten gibt es erst wieder ab 09.01.

Dafür kann man sie bis zum 31. Mai kaufen. Also mal keine Unruhe, die Saison ist noch lang. :wink:

das heisst wohl, sie haben den Juni jetzt schon abgeschrieben :x

Vielleicht wird ja ein Seillift fürs Sommerskifahren aufgestellt :D

GIFWilli59 schrieb:
Vielleicht wird ja ein Seillift fürs Sommerskifahren aufgestellt :D

Du bist ja nur neidisch, dass ihr sowas im Sauerland nicht habt... - habt ihr ueberhaupt schon dynamic pricing?

Braucht man hier nicht. Gelbe Kennzeichen kommen unabhängig vom Preis.

judyclt schrieb:

denen gehört doch eh schon halb Winterberg
die machen demnaechst die Preise :D

albe-fr schrieb:
judyclt schrieb:

denen gehört doch eh schon halb Winterberg
die machen demnaechst die Preise :D

Was Quartiere angeht ist das schon so: Niederländische Buchungsadresse und Preise wie in den grossen Orten von Österreich.

Die Tickets werden doch erstattet. Man hat auch die Differenz bekommen am Wochenende für die billigeren Tickets.

Um der Situation was positives abzugewinnen: Die Speicher müssten hoffentlich wieder voll sein. :-)

Frohe Weihnachten!

In La Bresse findet derzeit an 6 Liften Skibetrieb statt. Da kann man nur neidisch zu unseren Nachbarn rüber schauen. Und auch von mir an alle ein Frohes Weihnachten.

Weil ja oben auf dem Feld am Berg nichts geht:
Mach mich auf den Weg und wir werden, wenn es das Wetter (Wind) mit macht, das Hasenhorn aufsperren. Mit rodeln auf Edelstahlschienen, besser als nichts. Geplante Betriebszeit ist täglich von 10-16 Uhr bis zum 8.1.23.
Der Bikepark ist und bleibt geschlossen.

Neandertaler schrieb:

btw., kann es sein, dass am Notschrei Skibetrieb am Förderband ist? Soweit ich das sehe damit die einzige Aufstiegsanlage im Schwarzwald mit Skiangebot :lach:

Julizzi schrieb:
In La Bresse findet derzeit an 6 Liften Skibetrieb statt. Da kann man nur neidisch zu unseren Nachbarn rüber schauen.

Braucht man nicht neidisch sein, die Franzosen sind einfach komplett willenlos, die sperren erst zu wenn man wirklich keinen Meter mehr mit Ski fahren kann. Da oben wohnen halt auch viel mehr Wochengäste, da siegt halt die Verzweiflung. Schau dir mal die Webcams an, das ist absolut kriminell, trotzdem ist ordentlich was los .. :lol:

albe-fr schrieb:
Neandertaler schrieb:

btw., kann es sein, dass am Notschrei Skibetrieb am Förderband ist? Soweit ich das sehe damit die einzige Aufstiegsanlage im Schwarzwald mit Skiangebot :lach:
So braun wie mitunter im Sauerland ist es keineswegs. Die meisten Pisten sehen passabel aus.

schneesucher schrieb:
albe-fr schrieb:
Neandertaler schrieb:

So braun wie mitunter im Sauerland ist es keineswegs. Die meisten Pisten sehen passabel aus.
welche denn? TBerg? Am Stollenbach und am Feldberg ist ja quasi nichts mehr übrig...

Es mag auch gruselig sein.. aber Betrieb ist Betrieb...und das ist, so mein ich, im Vergleich La Bresse vs Feldberg für den Liftverbund (Ausnahme Notschrei) eben nicht nur schade und ärgerlich - sondern eben auch nunmal peinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben