Estiby
Rigi-Kulm (1797m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Danke für den Hinweis, habe das Jahr bei mir in der Tabelle korrigiert, sollte natürlich der 20.1.21 sein.ski-chrigel schrieb:Perfekt.
In der 20/21er-Spalte hast Du noch ein 23er drin.
Irgendwie könnte ich mir das gleiche Schicksal für die FIS (65) vorstellen.ski-chrigel schrieb:Nachdem nun auch die aktuellen Schneefälle ausgeblieben sind, würde ich mal eine Wette wagen, dass der Sattel dieses Jahr nie aufgeht.
ski-chrigel schrieb:Perfekt.
Nachdem nun auch die aktuellen Schneefälle ausgeblieben sind, würde ich mal eine Wette wagen, dass der Sattel dieses Jahr nie aufgeht.
Die können den Laden dicht machen. Vielleicht gibts von der WAG noch einen kleinen für den Unterhalt respektive das Wiedereinsommern des Grills.icedtea schrieb:ski-chrigel schrieb:Perfekt.
Nachdem nun auch die aktuellen Schneefälle ausgeblieben sind, würde ich mal eine Wette wagen, dass der Sattel dieses Jahr nie aufgeht.
Das wäre nicht nur für das Grillrad vom Skiclub Ruschein ziemlich ärgerlich![]()
schafruegg schrieb:Die können den Laden dicht machen. Vielleicht gibts von der WAG noch einen kleinen für den Unterhalt respektive das Wiedereinsommern des Grills.icedtea schrieb:ski-chrigel schrieb:Perfekt.
Das wäre nicht nur für das Grillrad vom Skiclub Ruschein ziemlich ärgerlich![]()
Allerdings ist da nicht nur die Schneelage verantwortlich.
ski-chrigel schrieb:.....
Trotz des nach wie vor amputierten Laax war das ein toller Tag mit guten Pisten. Das Risiko, trotz 90.- Tageskartenpreis (66.- via Snow‘n Rail) hat sich mE. gelohnt. Abgsehen vom obig beschrieben LaSiala sind wir weniger angestanden als wochentags auf der Lenzerheide!!!

icedtea schrieb:Achtung mit den "Fränkli" Highlander![]()
Fränkli-Transfer
Schweizer Franken - Zahlungen zum Pauschalpreis
Highlander schrieb:in Zukunft verwende ich nur noch CHF...icedtea schrieb:Achtung mit den "Fränkli" Highlander![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen