Petz
Ski to the Max
Das liesse sich schnell ändern wenn man Schiffe die zur Verschrottung vorgesehen sind mit Flüchtlingen belädt und diese den Amis rüberschickt, ich bin mir jedenfalls auch ganz sicher das sich die USA die Versenkung von Flüchtlingsschiffen schon aufgrund ihrer Propaganda des Eintretens für Menschenrechte als Basis ihrer militärischen Interaktionen sicher nicht leisten kann.Bergwanderer schrieb:Die USA sind aufgrund ihrer geografischen "Insellage" fein raus. Kein Flüchtling aus Nordafrika oder dem nahen und mittleren Osten kommt da hin. Und die - also die Amis - wissen das ganz genau![]()
Ob der sogg. Luxus hier das Leben wirklich lebenswerter macht wage ich manchmal sehr zu bezweifeln wenn man die mittlerweile leider recht häufig anzutreffende berufliche Dauertretmühle und den Stress in Gegenrechnung setzt.mark13 schrieb:Wenn die einmal gemerkt haben was für ein Luxus doch in den Ländern herrscht die nicht vom Islam geprägt sind dann werden die alles daran setzen hier zu bleiben.
Die FPÖ - Wähler haben beispielsweise Dinge wie den Skandal um die Kärntner Hypo offenbar schon wieder vergessen; manchmal frag ich mich wie oft der Wähler mit gewissen Parteien eigentlich noch auf die Schnauze fallen will - oder unterschätze ich etwas den offenbar angeborenen Masochismus mancher Wählergruppen...Die rechtspopulistische FPÖ ist die große Gewinnerin der Landtagswahl in Oberösterreich. Die Partei konnte ihren Stimmenanteil verdoppeln