• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Glückwünsche auch aus dem Lipperland!!!

alles gute auch aus der Rhön! :wink:

Auch aus Helvetien ein herzliche Glückwünsche!

ich schließ mich den Wünschen auch an.
Alles Gute!!!

Jo Nuno alles gute zum Geburtstag!!!! Und Silu nun bist volljährig und füre allen Mist den du machst komplett voll verantwortlich! ;) Dir natürlich auch alles gute und Glückwümsche, feiert schön und trinkt ned zuviel dieses WE!

happy birthday to you - happy birthday to you.... :D

Nuno und silu alles Gute zum Geburtstag.
Und fxgrossrgb und Seilbahn Achim nachträglich. War gestern nicht online.

Alles Gute den Geburtstagskindern von gestern (war ebenfalls offline) und heute!

joa auch von mir noch alles gute an euch beiden und alle anderen die im juni jetzt noch geburtstag haben! :wink:

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :D! Sorry, ich kann mich erst heute bedanken, ich war vom 23.6 bis heute in Berlin gewesen. Ja, jetzt bin ich volljährig und somit endlich mündig, strafbar, steuerpflichtig ;)

Oscar, ich stoße mit einem Glas Rotwein auf dich an. Hab einen schönen tag und auf dass das nächste Jahr ein gutes wird...

Jakob

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

:birthday: :musik: :musik: :tanz: :jump:

Zurück
Oben