• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

nee is richtig bin 25 hab im Forum nur nen anderes Alter angegeben um weiser zu wirken :D

Alles Gute zum Geburri Tinel!

Verspätete Glückwünsche gehen natürlich auch an Oscar!

Jo auch nochmal allen "verspäteten" vielen Dank für die Glückwünsche, Geschenke bitte an meine neue Adresse schicken!

:birthday:

thomasg

häbbiiiiiiiii hipppoooooooooooo

äh

börsday

danke, danke, bin ja ganz gerührt! 8)

Hyvää syntymäpäivää Blausteiniin! :D

jop auch von mir alles gute @thomasg!
:birthday:

nochmal danke für die glückwünsche! die feier fällt dieses jahr aus, da ich morgen zum "arbeiten" nach kalabrien fliege. da wir aber dort im all-inclusive-hotel wohnen geb ich dann 'ne runde aus.

@downhill: hoffentlich sind das keine finnischen schweinereien, die du hier rein schreibst. :wink:

thomasg schrieb:
... da ich morgen zum "arbeiten" nach kalabrien fliege...

Ich tipp aufs Calbria Garden Resort. Die ham ja eingies wieder glatt zu bügeln da unten. :lol:

Jens schrieb:
Ich tipp aufs Calbria Garden Resort. Die ham ja eingies wieder glatt zu bügeln da unten. :lol:

der kandidat hat 100 punkte! ich bin ja sehr gespannt, hatte vor 4 wochen noch kunden da unten die meinten, dass es immer noch eine schöne große baustelle ist.

Hey Kaldini, alles Gute zum Geburtstag. :birthday:

Feier schön!! (Will so Bilder sehen wie beim Rhöntreffen :D )

Kaldini und Fiescher, alles Gute! :D

^^Diesen Glückwünschen schliesse ich mich gerne an!

Zurück
Oben