• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

/me schliesst sich auch mal an, auch hier nochmal alles Gute, Oscar!

Hey Oscar,
alles gute zum 33 Geburtstag.

Hey vielen Dank für die Glückwünsche hatte leider noch ned viel von meinem Geburtstag bin um 0:04Uhr zum Einsatz alarmiert worden und jetzt erst nach Hause gekommen!

Naja mal sehen was der Tag jetzt bringt!

Auch von mir natürlich alles Gute!!!

Oscar schrieb:
Naja mal sehen was der Tag jetzt bringt!

Das (du weißt schon) wünsch ich dir natürlich am meisten :wink: :gut:

...oais Gudde aldes Fachwerkhaus! Auch von Ischglstria...

Trotz Schnapszahl sagen wir...
partyschild_2.gif

ja oscar alles gute zum 33 geburtstag ja dann stossen wir mal an :juggle: :birthday: :musik: :magic: :bia:

Na dann will ich mich nicht lumpen lassen: Alles Gute Oscar!
So viel Glückwünsche haben nicht viele hier bekommen oder? :)

happy birthday! und natürlich auch an 7132qp, auf dessen geburtstag ich so lange gewartet hab - und ihn just dann vergessen, als er war :oops:

so mein lieber Patenonkel! auch von mir alles gute zum Geburtstag!!!!!
:birthday:
:bia: trinken wir dann bei Gelegenheit und stoßen noch mal an :wink:

Nochmal soviele Glückwünsche!? :oops:

Hmm also nochmal vielen Dank, dass mein Patensohn natürlich glaeich wieder ans Bier trinken denkt.... woher du das nur hast Flo :D

das mit dem biertrinken scheint wohl in der familie zu liegen!!! :wink:
will halt genau so erfolgreich werden wie der onkel!
irgend ein vorbild muss ich ja haben von daher weiß ich shcon mal von wem ich das BIertrinken hab :lol:

Hmm, also wenn der Oscar Geburtstag hat dann muß ich hier auch mal wieder was reinschreiben. Alles Gute ausm Badenserland :bia: ;-)

Downhill schrieb:
Das (du weißt schon) wünsch ich dir natürlich am meisten :wink: :gut:

;) Genau Downi, aber es ist sehr gut gelaufen was du meinst, nun mal abwarten ich hab alles dafür getan, dass es klappen könnte nun liegts nimmer bei mir :)

Ansonsten allen nochmal zusammen vielen Dank für di guten Wünsche

Mensch Oscar, da hätte ich Dich doch fast vergessen. Von mir natürlich auch noch (wenn auch verspätet) die herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Das gilt selbstverständlich auch allen anderen, die in diesen Tagen ihren Ehrentag feiern dürfen.

das kann man nur mit einer großen torte wieder gutmachen:

alles gute ossischatz!

gruenetorte_gr,0.jpg

Du musch au jedes Topic verunstalten :D

Feserli Du Schnarchsack er ist doch jetzt 33!
Oscar die Torte solltest einfrieren und dem Admin dann zum 25ten schenken. :lol:

Zurück
Oben