• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Herzliche Glückwünsche nach Langenthal anlässlich des 25. Wiegenfestes von Päscu.

@kaldini
:birthday: :musik: :tanz:
:bia: auf dich! :wink:

Schliesse mich meinen Vorredner an. Alles Gute im neuen Lebensjahr kaldini!

^ Jup, von mir auch.

ZUM GEBURTSTAG ALLES GUTE UND NOCH VIEL GLÜ :D :D :D CK

auch von mir ein :birthday: und :bia:

Merci folks! Sorry, dass ich mich erst heute bedanke aber ich bin erst vor 30 Minuten aus Köln zurückgekommen... :)

auch von mir happy birthday :!:
(etwas verspätet, aber bin erst gestern am abend heim gekommen)

Merci folks! Sorry, dass ich mich erst heute bedanke aber ich bin erst vor 30 Minuten aus Köln zurückgekommen...
Was, wie, Kaldini Geburtstag? Du hattest doch erst letztes Jahr. :roll:
Dann mal alles Gute ....
happy05.gif

Von mir auch alles Gute nach Augsburg. Auch wenn's ein wenig verspätet ist... darf ich gleich für nächstes Jahr gratulieren? :lol: :versteck:

Hallo Mathis,

alles Gute zum 16. Geburtstag und fürs neue Lebensjahr.
Mach weiter so mit Deinen interessanten Berichten vom Haldenköpfle, wenn´s dort wieder was neues gibt.

Christoph

Ich gratuliere Seebrünzler ganz herzlich zum 31. Geburtstag! Und Martin zum 17.! Beiden Geburtstagskinder alles Gute!
:birthday:

auch von mir :birthday: an Martin und Seebrünzler!

Herzlichen Dank für die Gratulationen. Ich finde auch das Pop Up bei der Anmeldung absolut cool.

Ich möchte Obwalden ganz herzlich zu seinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche ihm für die Zukunft nur das Beste und möge er uns mit dem "Zillertal" noch lange treu bleiben.

Zurück
Oben