• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Danke, danke. Hatte selten so einen gewöhnlichen Geburtstag. Ich denke nur meine Handyrechnung von diesem Tag wird mir noch länger in Erinnerung bleiben ;-)

Schönen Gruss aus Paris
Jakob

Paris??? Biste schon wieder umgezogen oder machste gerade mal ne Städtetour zu deinem Geburtstag? Handyrechnung? Hmmm das denke ichmir wenn du dein deutsches nutzt :lol:

Hatte ich in meinem ersten Skiurlaub indem ich ein eigenes Handy hatte auch! Schön Abends immer die Freundin angerufen. 4 Wochen später: 450DM Rechnung-Na schönen Dank! :lol:

jwahl schrieb:
Ich denke nur meine Handyrechnung von diesem Tag wird mir noch länger in Erinnerung bleiben ;-)

Hmm, also normalerweise LÄSST man sich doch am Geburtstag anrufen/gratulieren?

Aber wenn du im Ausland aufm Handy angerufen wirst zhalste ja mit!

Drei Semester nur mit Roaming? Na ja, glaub ich nicht... SIM-Karte war das erste was ich hier gekauft habe :D

Oscar schrieb:
Paris??? Biste schon wieder umgezogen oder machste gerade mal ne Städtetour zu deinem Geburtstag? Handyrechnung? Hmmm das denke ichmir wenn du dein deutsches nutzt :lol:

Ausführliche Antwort in den nächsten Tagen auf meiner Website ;-)
Jakob

Edit: Mittlerweile online, inklusive großartiger Skizze

:birthday: Harzwinter!

:birthday: Legobahn

von: Enigma, Kaldini, Alpenfreak, Jens, Oscar

Herzlichen Glückwunsch zum 34en an unseren Heimwerkerkönig nsu251osl!

Gratulation auch an wilder-kaiser87, obwohl er das hier wohl kaum lesen wird...

unserem heutigen geburtstags-trio alles gute!
:D

PB-Fan Markus hat heute Geburtstag, Glückwunsch!

werna76, die besten wünsche aus wien mögen den weg über das mächtige leithagebirge finden! :birthday:

Stefan schrieb:
werna76, die besten wünsche aus wien mögen den weg über das mächtige leithagebirge finden! :birthday:

Danke, danke!
Verdammt schon wieder ein Jahr älter... und nächstes Jahr kommt schon die große 3... :nichtzufassen: :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ins Burgenland :birthday:

@ Marius: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Alles Gute nach München!

geburtstag.gif

Zurück
Oben