• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Geburtstagsgratulations - Topic

Hebi, auch von mir alles Gute zum "Purzeltag" ... !!!

GMD schrieb:
Heute gehen Glückwünsche an Gletscherfloh, hebi und vhaemmerli. Alles Gute und feiert mal schön!
Danke und auch herzlichen Glückwunsch an Gletscherfloh und hebi :birthday:

Danke danke für die Glückwünsche! von mir auch an die beiden anderen Jubilare Gletscherfloh und vhaemmerli alles Gute!

Und wie es sich für einen Alpinforumler gehört, gehts jetz dann gleich mal ab in die BErge :)

Danke für die vielen Geburtstagswünsche :oops:.

Selbstverständlich schliesse ich mich den Glückwünschen an meine "Ko-Geburtstagshaber" an :wink:.

:birthday: Gletscherfloh, hebi und vhaemmerli. :bia:

Gerade vom Pitztal zurück wünsche ich natürlich auch den 3 Geburtstagskindern alles Gute und viel Schnee für die Saison, letzteres natürlich ganz uneigennützig. :wink:

gerrit schrieb:
Gerade vom Pitztal zurück wünsche ich natürlich auch den 3 Geburtstagskindern alles Gute und viel Schnee für die Saison, letzteres natürlich ganz uneigennützig. :wink:

Nochmals Danke und gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass ich sicher nicht der einzige bin, der schon gespannt auf Deinen Pitztal-Bericht wartet :wink:. Müssen vom Wetter her ja Traumtage gewesen sein ...

Alles Gute an alle! Wenigstens kenn ich einen davon... :D

Wenn dan schonmal eine unserer wenigen Damen Geburtstag hat will ich mich mal ned Lumpen lassen und herzlich gratulieren: Alles Gute Barbarella! ;) Feier schön an der Schneebar!

Da schliesse ich mich Oscar doch gerne an!

Alles Gute nach St. Anton :D

Alles Gute an Barbarella, leider warst Du schon länger nicht mehr hier??

Wünsche unserer Dame aus Vorarlberg auch alles gute zum Geburtstag! :birthday:

Hallo barbarella,

alles gute zum geb. :birthday: :bia:

und den anderen nachträglich auch.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Alles Gute auch aus dem hohen Norden.

Bonne anniversaire Pomaprince!

Zurück
Oben