Also die alte nehmen? http://www.helmkamera-onlineshop.de/gopro_hd_hero/index.html
gibt es zwischen denen Unterschiede? oder einfach die billigste nehmen?
gibt es zwischen denen Unterschiede? oder einfach die billigste nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Denke nicht dass es das Groupon so schnell wieder gibt, aber vielleicht andere Angebote(Auslaufmodell), aber was willst da falsch machen?skydriver schrieb:Hmm...
unser DVD Player ist gerade kaputt gegangen -.-
und wieso unbearbeitete Videos?
Also Blu Ray haben wir auch net deswegen denke ich das es doch ganz sinnvoll ist?
Hmm gibts diese Groupon angebote öfters oder müsste ich mich sofort entscheiden?
steak schrieb:Bei camforpro gibts die hero1 auch für 199, bin auch schwer am überlegen welches modell es nun wird.
vorallem wo ich im camforpro forum das qualitätsthema gelesen hab. Was halt bombig wird ist die streaming funktion aufs iphone mit dem kommenden wi-fi modul. (wenn es mit dem eingebauten wlan hotspot klappt) soll mit der hero1 nicht gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen