markman
Feldberg (1493m)
Kurzes Update: die Verhältnisse sind leider nicht besser geworden, die ganze Woche hat es nachts nicht gefroren, daher auch auf 3200m morgens weicher Schnee. Die rote 9 zum Olperer, Die ich bislang nur als harte Piste kannte, war wie ein Kartoffelacker zersetzt, unten in der Senke geht es nicht ohne Wasserski. Die 2a am Olperer sollte man nur im Kurzschwung fahren, andernfalls kommt man ohne Schieben nicht an, die 2 ist unten Bremsschnee und gut zum Stockeinsatz, tut man wenigstens etwas für den Oberkörper.
Die Piste zum TFH ist weiterhin mit Abstand die beste Piste, allerdings an zwei Stellen fast auf der ganzen Breite mit Pfützen versehen, die Engstelle geht ganz gut und das letzte Stück wurde ein wenig verbreitet und das Schneeband geht bis zum Gletscherbus.
Klingt nun nicht gut, der Normalo- Skifahrer würde sehr enttäuscht sein, aber für mich war das große Klasse.
Gruß,
Markman
Die Piste zum TFH ist weiterhin mit Abstand die beste Piste, allerdings an zwei Stellen fast auf der ganzen Breite mit Pfützen versehen, die Engstelle geht ganz gut und das letzte Stück wurde ein wenig verbreitet und das Schneeband geht bis zum Gletscherbus.
Klingt nun nicht gut, der Normalo- Skifahrer würde sehr enttäuscht sein, aber für mich war das große Klasse.
Gruß,
Markman