Naja war heute nochmal am Hintertuxer, Planänderung, weil sich der Kaunertaler für mich nur bei Schönwetter eignet (lange Anfahrt, dazu eben die Hochgebirgsstraße da rauf), da ist Hintertux einfacher. (Autobahn bis Wiesing und nur bis 1500m rauf)
Naja die Sperre der Talabfahrt wurde am Ende mal eben ignoriert (war ja wg. Schneemangel). Ausser dort wo es keine Talabfahrt von oben runter gibt, bringt man mich im Frühjahr nicht in die Gondel! Viele trauten sich da nicht runter, hab ausser mir nur einen da drin gesehen. Ok die meiste Zeit war ich ja in der oberen Etage unterwegs.
Die Schneekonsistenz kommt mir bekannt vor, hatte heute unter 2300m auch sowas, ekelhaft zu fahren. Damit auch die gesamten Reste der Schwarzen Pfanne davon betroffen. Leider hat man das ganze oben auch ziemlich unschön umgegraben, kenn ich dort aber nicht anders. Der obere Zieher ging ja noch, der Hang war ekelhaft (auch am Rand, da lags aber am Schnee), die untere Hälfte dagegen recht nett. Mit 2x Abschnallen kam man runter (4 apere Stücke sinds, 2 sind noch kurz, kann man über die Wiese watscheln, 2 mit jeweils ca. 100m Fussweg (maximal).
Naja und beim Wetter, von allem Etwas, viel Sonne hatte ich nicht zum Schifahren heute. Viel Neuschnee auch nicht. Die Abfahrten oben waren jedoch alle in sehr gutem Zustand.
mFg Widdi