JohnnyDriver
Wurmberg (971m)
4er Tuxerjoch ab Samstag 1.12 in Betrieb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
markman schrieb:Kannst Du erkennen, warum die Waldabfahrt noch nicht offen hat? Kann mir nicht vorstellen, da da zu wenig Schnee liegt, oder?
daBieG schrieb:markman schrieb:Kannst Du erkennen, warum die Waldabfahrt noch nicht offen hat? Kann mir nicht vorstellen, da da zu wenig Schnee liegt, oder?
Doch, der Wind hat gerade Oben an der Sommerbergalm am Einstieg vieles abgeweht.
Es sind im oberen Teil überall noch viele Steine zu sehen, da braucht es leider noch eine Ladung - haben selber mit dem Gedanken gespielt sie zu fahren, wurden aber von einigen Leuten im Tal eines Besseren belehrt. Die hatten sich reichlich Macken in die Ski gefahren...
floaps schrieb:Wie voll, denkt ihr, wird’s die nächsten Tage? Da zu Hause in den Voralpen viel zu hat und der Rest entsprechend überlaufen ist, denken wir über die Flucht nach oben nach.
L&S schrieb:Bilde ich mir das nur ein oder ist das oberste Foto in dem Bericht aus Hintertux, aber bevor die Lärmstange 2 gebaut wurde, oder?
https://orf.at/stories/3106227/
Zufahrt zum Hintertuxer Gletscher wegen Lawinengefahr bis auf weiteres gesperrt!
UPDATE!!! Die Zufahrt zum Hintertuxer Gletscher ist wieder frei befahrbar! Skigebiet Hintertuxer Gletscher GEÖFFNET!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen