Arlbergfan
Teammitglied
In der Not, frisst der Teufel Fliegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
MarcoS_Skiing schrieb:...
Trotzdem darf der November nun gerne mal kühler werden, damit auch die Nicht Gletschergebiete eine gescheite Grundlage bekommen.
Das ist ja auch schon wieder köstlich. Weder auf der Homepage, noch im interaktiven Pistenplan sind beim Zählen 15, sondern nur 14 Anlagen zu zählen...JohnnyDriver schrieb:Quelle: Facebook15 Liftanlagen in Betrieb
maba04 schrieb:Das ist ja auch schon wieder köstlich. Weder auf der Homepage, noch im interaktiven Pistenplan sind beim Zählen 15, sondern nur 14 Anlagen zu zählen...JohnnyDriver schrieb:Quelle: Facebook15 Liftanlagen in Betrieb
maba04 schrieb:Ok, der ist seit dieser Saison aus dem Plan verschwunden. Zumindest online.
Aber erst nach dem Kurs, wie vermeide ich Doppel- und Dreifachposts.markus schrieb:Jetzt nur noch die richtige Skischule finden und dann klappt’s mim Carven auch irgendwann

scratch schrieb:Ging es bei der Buggelpiste am 25.10. darum, möglichst viele Schleppliftfahrer einzustauben?
Sieht zumindest für mich so aus. Kann aber auch an der Kameraperspektive liegen, welcher mir persönlich nicht so recht zusagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen