PowderHunter
GroĂer MĂŒggelberg (115m)
- BeitrÀge
- 115
Rausgeschnittenmolotov schrieb:Habs angeschaut aber wo war die Vorsicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden ĂŒbernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Zur ausfĂŒhrlichen AnkĂŒndigung
Viel SpaĂ im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Rausgeschnittenmolotov schrieb:Habs angeschaut aber wo war die Vorsicht![]()
https://www.hintertuxergletscher.atNeu ab 04.12.22!
Technik ersetzt Tradition! Am kommenden Sonntag geht der neue 6er LÀrmstange 1 in Betrieb und setzt neue QualitÀtsstandards im Gletscherskigebiet.
markman schrieb:Moin zusammen,
bin seit heute fĂŒr 8 Tage in Hintertux. Morgens hat es wohl noch ordentlich geschneit, oben sicherlich 30 cm Neuschnee, (noch) nicht prĂ€pariert. Da war meine Wahl des Redster G7 in 182 eine falsche Wahl, habe ich mich geĂ€rgert. Je teifer man kam, desto pappiert wurde der Schnee. Die Pisten wurden aber alle im Laufe des Tages neu prĂ€pariert, die Abfahrt zur Sommerbergalm war dann fĂŒr ca. 1 Stunde geschlossen. Ich konnte dann eher zufĂ€llig eine neue Spur ziehen, allerding mit einem anderem Ski, da ich Mittags meinen Allmountain vom Hotel geholt habe. Wollte mich nicht den ganzen Tag Ă€rgern.
Der neue Lift LĂ€rmstange 1 scheint wohl ein Klon der LĂ€rmstange 2 zu sein. So aber muss man nicht mehr abschnallen und ist dann recht schnell am Olperer.
Noch ist nichts los, aber das wird sich wohl ab Sonntag Àndern.
GrĂŒĂe,
Markman
Ja, wie bereits bekannt, hat sie die gleiche Station, wie die 2. Sektion oder was meinst du?markman schrieb:Der neue Lift LĂ€rmstange 1 scheint wohl ein Klon der LĂ€rmstange 2 zu sein. So aber muss man nicht mehr abschnallen und ist dann recht schnell am Olperer.
markman schrieb:Moin zusammen,
bin seit heute fĂŒr 8 Tage in Hintertux. Morgens hat es wohl noch ordentlich geschneit, oben sicherlich 30 cm Neuschnee, (noch) nicht prĂ€pariert. Da war meine Wahl des Redster G7 in 182 eine falsche Wahl, habe ich mich geĂ€rgert. Je teifer man kam, desto pappiert wurde der Schnee. Die Pisten wurden aber alle im Laufe des Tages neu prĂ€pariert, die Abfahrt zur Sommerbergalm war dann fĂŒr ca. 1 Stunde geschlossen. Ich konnte dann eher zufĂ€llig eine neue Spur ziehen, allerding mit einem anderem Ski, da ich Mittags meinen Allmountain vom Hotel geholt habe. Wollte mich nicht den ganzen Tag Ă€rgern.
Der neue Lift LĂ€rmstange 1 scheint wohl ein Klon der LĂ€rmstange 2 zu sein. So aber muss man nicht mehr abschnallen und ist dann recht schnell am Olperer.
Noch ist nichts los, aber das wird sich wohl ab Sonntag Àndern.
GrĂŒĂe,
Markman
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen