Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Im Anstehbereich hat es Blankeis und Schwarzeis. Ich fühlte mich aber trotzdem mit Ski wohler als ohne. Aber jedem das Seine.Downhill schrieb:Wieso steht man am Olperer mit abgeschnallten Ski an? So viel los, oder so wenig Schnee im Anstehbereich?
Und wieso denken die Tuxer nicht mal über Schneedepots nach? Dann könnte man direkt zu den Talstationen von 10EUB und GB3 fahren...
Am Kaunertaler machen sie eine ganze Piste so![]()
. Ganz nebenbei 'ne Frage:Das ist vermutlich das Problem. Das ist in den anderen "Gletscherkskigebieten" schon weggeschmolzen.GIFWilli59 schrieb:Unten könnte man schon was machen mit Depots. Aber oben auf dem Gletscher ist das glaube ich etwas zwiespältig...denn wo man den Schnee hernimmt, taut der Gletscher noch schneller weg.
Downhill schrieb:Und wieso denken die Tuxer nicht mal über Schneedepots nach? Dann könnte man direkt zu den Talstationen von 10EUB und GB3 fahren...
Am Kaunertaler machen sie eine ganze Piste so![]()
Falls dies auch jemand interessiert: https://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?p=5414256#p5414256ski-chrigel schrieb:Und den morgigen Tag verbringen wir auf dem E-MTB mit zumindest einem Besuch auf der Grieralm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen