Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Mit der halben Stunde dürftest du nicht ganz hinkommen. Allein die Kreuzjoch-DSB fuhr schon über 20min.starli schrieb:Schaut nett aus.
Mit den 2 Sektionen dürfte man gut 'ne halbe Stunde unterwegs gewesen sein?
Warum hatte die 1. Sektion egtl. DSB+ESL und die 2. Sektion nur DSB? Macht irgendwie wenig Sinn, an der 1. Sektion eine höhere Förderleistung zu haben...
1980: Mai: Eröffnung Panoramarestaurant Eisgrat– ein Meisterstück von Architekt Heinz Pedrini.
Inbetriebnahme Gletscherlift Eisjoch III; Inbetriebnahme Zubringerlift Windachferner;

Ich würde sagen - das passt sehr gut. 1989 kann gut hinkommen. Ein Blick sollte auch gen Garches Eck gehen. Das war damals mein absoluter Lieblingshang. Damals oben noch total vergletschert. Heute schauen da überall die Felsen raus....whiteout schrieb:...Wann genau das war kann ich leider nicht beantworten, mein Vater meinte er war 1988-1990 und 1995/96 am Stubaier Gletscher und einmal in den 70ern. Die Rotadlbahn war damals ganz neu was für einen Besuch im Jahr 1989 spricht.
Früher gab es an der Stelle einen alten Seillift. Warum man den auf dem Bild nicht sieht... keine Ahnung. Der war eigentlich immer da. Entweder, das Bild ist noch viel älter, oder man hat den Lift vorrübergehend abgebaut.whiteout schrieb:Warum war da noch nix? Der jetztige SL ist ein Girak/Garaventa aus 1997.Vorgänger?
Jetzt?Pistencruiser schrieb:Leider funktioniert bei mir der Sommerski- Link nicht.
oli schrieb:Jetzt?Pistencruiser schrieb:Leider funktioniert bei mir der Sommerski- Link nicht.
chr schrieb:Ich habe in den späten 80ern einige Dias beim Schifahren gemacht und jetzt beim Betrachten der Bilder auf der Leinwand, einige mit der Digicam abfotografiert.
Den Stubaier Gletscher Ende Juni 1988 möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Was machen Deine neuen alten Bilder? Sind ja schon ein paar Wochenenden vergangen...whiteout schrieb:Neuer Schwung Bilder kommt vmtl. Am WE oder wenns mal regnet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen