Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Werd mich denen drehbankmäßig widmen...4CLD_Gampebahn schrieb:2 160er Kanaldeckel

Ich glaub bei Dir eher an Zweiteres...Ram-Brand schrieb:Kommen erstmal in die Vitrine. Oder es passiert damit noch was später (!)![]()

Also das Problem mit den Türen habe ich auch!sunset schrieb:Meine Frage: Wie habt ihr das mit den Türen gelöst? Bei meiner 1. Kabine stellt sich die Tür dauernd schräg und bleibt nicht zu![]()
Außerdem ... @ ETT: ist es dir gelungen, die Sitzpolster nachzurüsten? Wenn ja, wie hast du die Zeta aufbekommen?
...
ETT schrieb:Also das Problem mit den Türen habe ich auch!
Die "rasten" nunmal nicht ein, wie die Türen der Omega´s...
ETT schrieb:... - die unbeschadet aufzubekommen dürfte meines Wissens nach auch nicht so einfach sein - da weiß Petz bestimmt mehr!![]()
Klar doch nur musste ich erst auch mal ne Probezerlegung vornehmen bevor ich hier den "Gscheiten" spielen kann...sunset schrieb:Dann hoffe ich mal, dass sich Markus zu Wort meldet...

Würde das nicht auch gehen, wenn man an den neuen Klemmen einfach diese Nasen abschleift?4CLD_Gampebahn schrieb:Sodele KSB hat nun das Laufwerk der 3S Kuppelbar ausgerüstet )
Benötige für weitere Laufwerke allerdings die Alten JC Klemmen ohne die Nasen sonst klappt es nicht.
Falls jemand welche in nächster Zeit ersetzt bitte nicht wegwerfen sondern dabei an mich denken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen