Welcher Türöffner?mark13 schrieb:Also funktioniert der ,Türöffner' am Gehänge nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Welcher Türöffner?mark13 schrieb:Also funktioniert der ,Türöffner' am Gehänge nicht?
Da sprichst du mir ganz aus der Seele.mark13 schrieb:Naja das macht natürlich nichts aus denn diese Gondeln sind einfach wunderschön![]()
Dürfte im Moment nicht ganz so tragisch sein denn Kollege Annedijkstra wurde mittlerweile von mir "versorgt"...LJL_Houben schrieb:Hatte von "Grootspoor" noch eine Antwort bekommen. Die können im Moment nicht liefern weil die Kabinen in den Wintersportorten der Renner sind. Sie würden sich noch bei mir melden.
GBT steht übrigens für Gartenbahn-TagZur Zeit sind wir daran, einen hochwertigen Antrieb und die passenden Masten, für eine funktionierende Umlaufbahn-Anlage zu konstruieren. Auch eine Berg- und Talstation soll in nächster Zeit für die Pendelbahn und die Kabinenbahn entstehen. Erste Testläufe waren so ermutigend, dass wir zuversichtlich sind, am GBT 2010 zwei funtionierende Bahnen präsentieren zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen