trincerone
Jungfrau (4161m)
Hallo Leute,
endlich ist er da unser schöner Kalender. Lang genug erwartet war er ja
. Bestellt werden kann absofort und zwar folgendermaßen.
B E S T E L L U N G:
Bestellung per email:
Raab Digitaldruck
Hofer Straße 31
95145 Oberkotzau / Hof
kalenderbestellung@raab-digitaldruck.de
Dabei angeben:
1. gewünschte Kalendergröße
2. Anzahl der Kalender (pro Größe)
3. Lieferaddresse
Eine Bestellung ist verbindlich, insbesondere besteht kein Widerrufsrecht nach dem FernabsatzG. Die Kalender werden in entsprechender Stückzahl extra für Euch angefertigt, daher keine Rücknahme. Der Vertrag kommt hierbei zwischen der Druckerrei Raab Digitaldruck und dem jeweiligen Besteller zustande, ich informiere hier lediglich über den Ablauf. Dies nur zur Klarheit.
Den entsprechenden Betrag (Preisliste unten) bitte auf das Konto
Markus Raab
kto: 791 318 900
BLZ: 780 400 81
Commerzbank Hof
IBAN: DE75 7804 0081 0791 3189 00
BIC: COBADEFFXXX
überweisen. Die in der Preisliste angegebenen Versandkosten fallen i.A. nur einmal pro Bestellung an, wenn ihr also mehrere Kalender bestellt, müssten die sich in einem Packet verschicken lassen, allerdings vermutlich nur bis zu einem bestimmten Gewicht. Wenn ihr also mehr als einen Kalender bestellt, fragt am besten einfach noch mal Markus wegen der genauen Portokosten. Sobald das Geld eingegangen ist, gehen die hübschen Kalenderchen an Euer Heim.
Sorry, wegen der unverschämten Portokosten ins Ausland, aber da ist die Post dran Schuld... 
Die Einnahmen gehen abzüglich der Selbstkosten der Druckerrei Raab VOLLSTÄNDIG an den Server des Alpinforums, unsere Arbeit bleibt unentlohnt und ehrenamtlich, weil es uns Spaß macht und wir hoffen, dass Euch der Kalender genauso flasht wie uns. Der erzielte Betrag ist Markus' und meine Spende für den Server.
Also, tut was für unseren Server
- die Spendeneinnahmen werden selbstverständlich bekannt gegeben. Nachdem das ganze ja doch ein bisschen Arbeit war und es im Kalender kein Impressum gibt, haben wir uns doch glatt erdreistet, neben den Logos vom alpinforum und liftworld auch noch unsere bieden Logos auf den Titel zu drucken, nicht dass ihr Euch wundert, wo die ganzen Sponsoren herkommen.

P R E I S E:
Gewinner denkt dran: einen kriegt ihr günstiger, dazu kommt demnächst eine Mail von mir.
Grundpreis:
Kalender A4: 10,- €
Kalender A3: 15,- €
Versand:
A4 innerhalb D: 2,- €
A4 nach AT und CH: 4,50 €
A3 innerhalb D: 5,30 €
A3 nach AT und CH: 9,- € (
)
Gesamt:
A4-DE: 12,-
A4-INT: 14,50
A3-DE: 20,30
A3-INT: 24,- €
Eventuell gibts für unsere Mitglieder in AT und CH die Möglichkeit mit einer Sammelbestellung Kosten zu sparen, das müsst ihr aber bitte direkt mit Markus abquatschen. Allright, ich wünsch Euch viel Spaß mit Eurem Kalender, hoffe dass 'ne Menge Kohle an' Start kommt für'n Server und freu mich auf die nächste Runde in 2006!
Kristalline Grüße
[trincerone]
P.S. Meiner hängt schon in'ner Küche...

endlich ist er da unser schöner Kalender. Lang genug erwartet war er ja
B E S T E L L U N G:
Bestellung per email:
Raab Digitaldruck
Hofer Straße 31
95145 Oberkotzau / Hof
kalenderbestellung@raab-digitaldruck.de
Dabei angeben:
1. gewünschte Kalendergröße
2. Anzahl der Kalender (pro Größe)
3. Lieferaddresse
Eine Bestellung ist verbindlich, insbesondere besteht kein Widerrufsrecht nach dem FernabsatzG. Die Kalender werden in entsprechender Stückzahl extra für Euch angefertigt, daher keine Rücknahme. Der Vertrag kommt hierbei zwischen der Druckerrei Raab Digitaldruck und dem jeweiligen Besteller zustande, ich informiere hier lediglich über den Ablauf. Dies nur zur Klarheit.
Markus Raab
kto: 791 318 900
BLZ: 780 400 81
Commerzbank Hof
IBAN: DE75 7804 0081 0791 3189 00
BIC: COBADEFFXXX
überweisen. Die in der Preisliste angegebenen Versandkosten fallen i.A. nur einmal pro Bestellung an, wenn ihr also mehrere Kalender bestellt, müssten die sich in einem Packet verschicken lassen, allerdings vermutlich nur bis zu einem bestimmten Gewicht. Wenn ihr also mehr als einen Kalender bestellt, fragt am besten einfach noch mal Markus wegen der genauen Portokosten. Sobald das Geld eingegangen ist, gehen die hübschen Kalenderchen an Euer Heim.
Die Einnahmen gehen abzüglich der Selbstkosten der Druckerrei Raab VOLLSTÄNDIG an den Server des Alpinforums, unsere Arbeit bleibt unentlohnt und ehrenamtlich, weil es uns Spaß macht und wir hoffen, dass Euch der Kalender genauso flasht wie uns. Der erzielte Betrag ist Markus' und meine Spende für den Server.
Also, tut was für unseren Server
P R E I S E:
Gewinner denkt dran: einen kriegt ihr günstiger, dazu kommt demnächst eine Mail von mir.
Grundpreis:
Kalender A4: 10,- €
Kalender A3: 15,- €
Versand:
A4 innerhalb D: 2,- €
A4 nach AT und CH: 4,50 €
A3 innerhalb D: 5,30 €
A3 nach AT und CH: 9,- € (
Gesamt:
A4-DE: 12,-
A4-INT: 14,50
A3-DE: 20,30
A3-INT: 24,- €
Eventuell gibts für unsere Mitglieder in AT und CH die Möglichkeit mit einer Sammelbestellung Kosten zu sparen, das müsst ihr aber bitte direkt mit Markus abquatschen. Allright, ich wünsch Euch viel Spaß mit Eurem Kalender, hoffe dass 'ne Menge Kohle an' Start kommt für'n Server und freu mich auf die nächste Runde in 2006!
Kristalline Grüße
[trincerone]
P.S. Meiner hängt schon in'ner Küche...