• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Kalender '2006' bestellen.

trincerone

Jungfrau (4161m)
Hallo Leute,

endlich ist er da unser schöner Kalender. Lang genug erwartet war er ja ;). Bestellt werden kann absofort und zwar folgendermaßen.

B E S T E L L U N G:

Bestellung per email:

Raab Digitaldruck
Hofer Straße 31
95145 Oberkotzau / Hof

kalenderbestellung@raab-digitaldruck.de

Dabei angeben:
1. gewünschte Kalendergröße
2. Anzahl der Kalender (pro Größe)
3. Lieferaddresse

Eine Bestellung ist verbindlich, insbesondere besteht kein Widerrufsrecht nach dem FernabsatzG. Die Kalender werden in entsprechender Stückzahl extra für Euch angefertigt, daher keine Rücknahme. Der Vertrag kommt hierbei zwischen der Druckerrei Raab Digitaldruck und dem jeweiligen Besteller zustande, ich informiere hier lediglich über den Ablauf. Dies nur zur Klarheit. :) Den entsprechenden Betrag (Preisliste unten) bitte auf das Konto

Markus Raab
kto: 791 318 900
BLZ: 780 400 81
Commerzbank Hof

IBAN: DE75 7804 0081 0791 3189 00
BIC: COBADEFFXXX

überweisen. Die in der Preisliste angegebenen Versandkosten fallen i.A. nur einmal pro Bestellung an, wenn ihr also mehrere Kalender bestellt, müssten die sich in einem Packet verschicken lassen, allerdings vermutlich nur bis zu einem bestimmten Gewicht. Wenn ihr also mehr als einen Kalender bestellt, fragt am besten einfach noch mal Markus wegen der genauen Portokosten. Sobald das Geld eingegangen ist, gehen die hübschen Kalenderchen an Euer Heim. :) Sorry, wegen der unverschämten Portokosten ins Ausland, aber da ist die Post dran Schuld... :(

Die Einnahmen gehen abzüglich der Selbstkosten der Druckerrei Raab VOLLSTÄNDIG an den Server des Alpinforums, unsere Arbeit bleibt unentlohnt und ehrenamtlich, weil es uns Spaß macht und wir hoffen, dass Euch der Kalender genauso flasht wie uns. Der erzielte Betrag ist Markus' und meine Spende für den Server.

Also, tut was für unseren Server ;) - die Spendeneinnahmen werden selbstverständlich bekannt gegeben. Nachdem das ganze ja doch ein bisschen Arbeit war und es im Kalender kein Impressum gibt, haben wir uns doch glatt erdreistet, neben den Logos vom alpinforum und liftworld auch noch unsere bieden Logos auf den Titel zu drucken, nicht dass ihr Euch wundert, wo die ganzen Sponsoren herkommen. :D :D

P R E I S E:
Gewinner denkt dran: einen kriegt ihr günstiger, dazu kommt demnächst eine Mail von mir.

Grundpreis:
Kalender A4: 10,- €
Kalender A3: 15,- €

Versand:
A4 innerhalb D: 2,- €
A4 nach AT und CH: 4,50 €
A3 innerhalb D: 5,30 €
A3 nach AT und CH: 9,- € ( :( :evil: )

Gesamt:
A4-DE: 12,-
A4-INT: 14,50
A3-DE: 20,30
A3-INT: 24,- €

Eventuell gibts für unsere Mitglieder in AT und CH die Möglichkeit mit einer Sammelbestellung Kosten zu sparen, das müsst ihr aber bitte direkt mit Markus abquatschen. Allright, ich wünsch Euch viel Spaß mit Eurem Kalender, hoffe dass 'ne Menge Kohle an' Start kommt für'n Server und freu mich auf die nächste Runde in 2006!

Kristalline Grüße

[trincerone]

P.S. Meiner hängt schon in'ner Küche... ;) :P

Vielen Dank für deine Mühe, trincerone !!!!

Ich habe bereits einen A4-Kalender geordert und freue mich riesig auf die Bilder ... :)

Gruß aus Buchen

Yeshar (Steffen)

OK, ich würde eine Schweizer Sammelbestellung organisieren. Intressenten bitte bei mir melden!

Coole Sache, gleich mal vier Stück geordert :P
Wenn das noch ein paar Leute nachmachen, dürfte der Server wieder für ein Weilchen finanziert sein.

Was die Sammelbestellung angeht: Der Weiterversand ist so teuer, dass sich das nur für die, die den Kalender bei mir selber abholen lohnt. Tut mir leid Leute, aber ihr müsst euch bei der Schweizer Post beschweren!

Einmal in Grösse A3 bestellt, vielen Dank für die Mühe!

Werde mich melden, wenn er da ist.

Einmal in Grösse A3....
werd davon berichten wenn ich in hab

merci daweil

Für mich sind 2x DIN A 3 bestellt.

Super Organisation, Christian. Vielen herzlichen Dank!!!

1x A3 bestellt, aber wahrscheinlich hat der noch ne Weile bis er bei mir ist...

Schon vorgestern A3 und A4 bestellt, einen für das Dienstzimmer im KH und einen für zu Hause (ich fürcht, mehr dürft ich hier nicht aufhängen, weil da kommen ja noch die vom Alpenverein und von CMH :wink: )

Hi,

habe einen in A3 bestellt und bezahlt, freue mich schon.

EIN DANK AN ALLE DIE SICH DIE MÜHE GEMACHT HABEN ! :lol:

ciao Marco

Vielen Dank für Eure Mühen.
Habe soeben einen Kalender in Größe A3 bestellt! :D

Danke!

Kann mal jemand vom Kalender ein Foto reisntellen damit ich mir vorstellen kann wie gut er aussieht.

Wann werden denn die bestellten Kalender verschickt? Überlege nämlich gerade, ob der Kalender nicht ein gutes Weihnachtsgeschenk wäre.

So, habe auch einmal DIN A 3 bestellt!
Vielen Dank für die Arbeit!

Hallo zusammen! Die ersten bestellten kalender habe ich egrade zur Post gebracht!!!!!!!

Habe nun auch einen Kalender in größe A3 bestellt.

Und ein großes Dankeschön für die Mühe.

Zurück
Oben