Arlbergfan
Teammitglied
Weißt eh, Bescheid sagen! Bin nur Mo und Di nicht in da hood! Dann wieder einsatzfähig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
rush_dc schrieb:Wer weiß das schon, kann mich an Tage im April erinnern wo es noch 50cm hergehauen hat.
Mir aber egal, ich starte nach langer Verletzungspause am letzen Betriebstag am Arlberg in meine Wintersaisonund hoffe ehrlich gesagt auf Sonnenschein und gutes Wetter
![]()
Keine Ahnung wo ich hingemusst hätte sorry! Und war mit 5 Kumpes unterwegs also eher Semi Optimal, war alles recht spontan!Arlbergfan schrieb:Abschlussbericht folgt - besser gehts nicht zu Ende!
@Christopher - hallo sagen ziemt sich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen