Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Titlis schrieb:JOchstock Express ersetzt 2 Skilifte (mal 3)
1. Zunächst gabs einen Poma-Stangenschlepper mit 2 Kurven.Pilatus schrieb:Titlis schrieb:JOchstock Express ersetzt 2 Skilifte (mal 3)
Was "mal 3"? Gabs dort einen 3. Lift? und war dieser auch noch parallel. Also an die zwei mag ich mich erinnern. Das war ein Geflick wie man es selten sieht.
Bilder wären schön.
War ein Kombilift - im Sommer ESL und im Winter Bügelschlepplift. Ich war damals imHerbst bei Schnee oben, aber halt mit den Einersesseln.Pilatus schrieb:War das nicht einmal ein Skilift, da vom Trüebsee hinauf? auf einem alten PP sahs aufjeden fall so aus.
Wombat schrieb:Lenk die 4KSB Metschberg ersetzt einen Doppel SL
Hägar schrieb:Wombat schrieb:Lenk die 4KSB Metschberg ersetzt einen Doppel SL
Das ist ein 6er
Wombat schrieb:Hägar schrieb:Wombat schrieb:Lenk die 4KSB Metschberg ersetzt einen Doppel SL
Das ist ein 6er
Michael Meier schrieb:Die 4Bubble Futschelas in Sils ersetzte einen Doppellift sowie einen einzel Skilift.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen