Petz
Mount Everest (8850m)
Ich glaube der amerikanische Präsident Dwight D. Eisenhower war es der mal konstatiert hatte das es das Recht eines jeden Menschen sei am Morgen klüger aufzuwachen als er des Abends zuvor ins Bett gegangen ist; Dein Statement lässt mich allerdings vermuten das Dir diese Möglichkeit offensichtlich verwehrt ist...MichiMedi schrieb:Man verzeihe mir, dass ich da so genau bin, aber deine Entscheidung war es gar nichts mehr zu schreiben. Nachdem du damit und mit diesem Thread hier die Aufmerksamkeit auf dich gelenkt hast, nutzt du jetzt gerade diese Bühne um hier ständig weitere Metadiskussionen zu führen, die nichts mit dem Alpinsport zu tun haben.
Grundsätzlich habe ich Respekt davor wenn jemand eine endgültige Entscheidung trifft, das Gegenteil ist es aber wenn man bereits einen Monat später wieder ankommt, und sagt es war doch nie so gemeint dass man aufhören will.
Abgesehen davon sah ich mich nie veranlasst aus Gründen Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen etc. irgendwelche Handlungen zu setzen weil meine persönliche Philosophie genau in die gegensätzliche Richtung geht; jeder der mich persönlich kennt wird das auch bestätigen.
@valdebagnes; danke für die Blümchen aber nachdem jene Topics zu denen ich aufgrund meiner Interessenslage noch was beitragen könnte praktisch ausgereizt sind, wären zukünftig auch kaum noch sinnvolle Posts zu erwarten soferne beispielsweise im Modellsektor nicht noch irgendeine Fertigungsrevolution stattfände.