Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Gute Idee, nur ein Problem: Die Gondeln kann ich nicht öffnen und unten dran hängen kann ich die Gewichte auch nicht, da sie sonst am Boden schleifen würdenchnuby schrieb:Gehe in eine Werkstatt (Automobil) und verlange doch ein par Stangen Klebende Auswuchtgewichte. Dann tust du dies in die Kabine und dann sollte wohl besser sein.
Diese Auswuchtkleber gibt es dickere so wie dünnere und haben immer 5g und 10g abwechseln.
Um Gottes Willen... :lol: Was für ein schrecklicher NameRam-Brand schrieb:Beim Namen ist auch "f" verschwunden.
ETTs Bahn heißt Topf Express, wie den auxch sonst wenn die Bahn vom Garten arauf auf den Balkon geht.
Da gibt es Blumentöpfe in Massen.![]()
Danke für das Angebot, aber das mache ich selber, denn ich habe bei DM eine Mailadresse, wo ich gleich an jemanden persönlich weitergeleitet werdeYeti01 schrieb:Ich werde den Jutjub - link mal an jemanden vom DM weiterleiten, wenns recht ist?!
Natürlich gibt es schon PläneSFL schrieb:Was hast du eigentlich als Nächstes vor oder ist jetzt erst mal Baupause![]()
:

Und das Video ist wirklich super geworden.Na Skifahren gehen (bzw. es lernen wenn du es nicht kannst)ETT schrieb:Die Ideen sind entstanden, als ich mir Gedanken gemacht hatte, was ich eigentlich im Winter machen soll, wenn draußen 0°C sind und ich dann keine Lust habe, die Gondeln einzuhängen.
-------------
MfG euer ETT
Warum kommt mir das nur sooooo bekannt vor......ETT schrieb:Und wenn ich mal Eine mache, dann kann ich sie nach einer Woche nicht mehr entziffern
Ähem, lass Dir aus Erfahrung sagen das manche Verrücktheiten entweder erst mit höherem Alter kommen oder Du eher von vornherein der Gescheitere bist....ETT schrieb:Die Ideen sind entstanden, als ich mir Gedanken gemacht hatte, was ich eigentlich im Winter machen soll, wenn draußen 0°C sind und ich dann keine Lust habe, die Gondeln einzuhängen.
ETT schrieb:@Skikaiser und jefflifts: Man kann doch nicht jeden Tag Ski fahren gehen![]()
ScherzkeksRam-Brand schrieb:Bestimmt baut er auch noch eine Stützenheizung ein, damit wenn Wasser in der Dachrinne gefriert dieses nicht die Stütze wegdrücken kann.![]()
DankePetz schrieb:Die Zwischenstütze wird sicher die Seilschwingungen minimieren und die spezielle "Fundamentierung" muß einem erst mal einfallen.....![]()
GMD schrieb:Wow, das sieht super aus! Das Warnschild am Fundament finde ich besonders neckisch! Ob die Mäuse, Katzen und Vögel sich wohl daran halten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen