Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
^^ Also ich finde das hört sich einfach nur so an, als ob da noch was an die Talstation dran muss - mehr aber auch nicht!SeilMS schrieb:Hi, ich habe vor einigen Tagen bei ETT angefragt,ob es bald mal wieder ein Update von ihm gibt. Heute kam die Antwort: Er sagt bevor er seine Bahn präsentieren will, muss an die Talstion noch was dran. Ich finde das hört sich so an, als ob ETT seine Bahn kuppelbar gebaut hat und dazu dann vielleicht noch die automatische Garagierung. Wir dürfen gespannt sein.

Dann guck mal in die österreichische Schneeberichteabteilung...SeilMS schrieb:Hallo ETT, wie sieht´s eigentlich aus mit deinem Baufortschritt. Von dir hat man ja lange nichts gesehen und gehört
... und ich fürchte, dass wird auch erstmal eine Weile so bleiben!SeilMS schrieb:Haloo ETT, wie siehts eigentlich aus mit deinem Baufortschritt. Von dir hat man ja lange nichts geshen und gehört...
Neee; Du bist es nicht, denn die Teile brauche ich ja nicht dringend um irgendetwas fertigzustellen - im Gegenteil: Ich bin froh, dass Du sie mir noch nicht liefern konntest, sonst würde ich mich noch selber unter Druck setzenPetz schrieb:Liegt übrigens auch am vielbeschäftigten Petz der paar Technikteile beisteuert aber Freund ETT auf der Warteliste leider doch ziemlich weit hinten einreihen musste...![]()
![]()
Werd mal versuchen das Argument denjenigen Kunden schmackhaft zu machen die schon seit eineinhalb Jahren auf Lieferungen warten müssen...ETT schrieb:Neee; Du bist es nicht, denn die Teile brauche ich ja nicht dringend um irgendetwas fertigzustellen - im Gegenteil: Ich bin froh, dass Du sie mir noch nicht liefern konntest, sonst würde ich mich noch selber unter Druck setzen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen