snowflat
Teammitglied
- Registriert
- 12. Okt. 2005
- Beiträge
- 17.991
- Reaktionspunkte
- 4.800
Vor wenigen Minuten in der Presse veröffentlicht: Rettung der Glugenzerbahn in letzter Minute geglückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
"Rentabilitätsnachweis“
Kleinere Brötchen am GlungezerKlar ist indes, dass die Projektbetreiber fürs Erste mit kleineren Investitionen vorliebnehmen müssen. Die 25 Mio. Euro für zwei Ausbaustufen seien „ein zu hoch gestecktes Ziel“ gewesen
Patscherkofel-Betreiber Peter Schröcksnadel übernimmt das Glungezer Ski-Gebiet in Tulfes.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen