Naja, Pisten hin oder her... heutzutage kommen manch "ungeübte" oder weniger "geübte" besser die Piste an der Gerfrorenen Wand ganz außen runter, als dass sie Schlepplift fahren können, noch dazu die verhältnismäßig schnellen Gletscherlifte im Tux.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
aha, danke!ja die bissherige lösung ist mir sogar noch lieber als eine eub, muss man nicht die Ski abschnallen.
tomcatsburg schrieb:Tsja, der EUB finde ich immer noch schwachsinn.
krimmler schrieb:Ja, soweit ich weiß kommt der dann nächstes Jahr.![]()
Af schrieb:Warum ranhalten?
- Die DSB ist schnell zerlegt.
- Die Bauplätze sind alle gut erreichbar und schneefrei
- Wetter ist bisher optimal für die Bauphase
- Stationsstandorte sind einfachst bebaubar
- wenige Stützen und dazu noch ausserhalb des Gletschergebietes
- Zufahrtsstrasse bis zur Baustelle (Talstation) ab da Materailseilbahn....
Wenn der Sommer ned Kühl und Verschneit wird, ist das doch überhaupt kein Thema....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen