Ja, genau! Das Seil verläuft ja weiter oben in der Station selbst - deshalb ists kein Problem. Ist ja auch ein anderer Stationstyp als z.B. die Mittelstationen in Gurgl - dort ist das Seil viel niedriger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
MM schrieb:... habe im Winter gehört der Tellerlift Korer in Bruneck soll durch eine SB,KSB ? ersetzt sowie nach unten um 50 m verlängert werden weiß da jemand mehr ?
Ganz genau Marco!
MM schrieb:ist es irgendwo möglich einmal einen Einblick in diesen Fachplan zu bekommen.
Jens schrieb:Die Bahn soll im unteren Abschnitt eine Kapazität von 4.000 Pers./h erhalten, wobei für den Mittelstationsausstieg 1.600 Pers./h und für den Bergstationsausstieg 2.400 Pers./h vorgesehen sind.
Richtig: So ist die Bahn im überarbeiteten (aber noch nicht gültigen) Fachplan vorgesehen!!

MM schrieb:Hi,
bei mir gehen die Bilder nicht.
ciao Marco
Downhill schrieb:So detailliert dokumentiert daß mir im Moment überhaupt keine Fragen mehr einfallen (außer natürlich, wann das ganze kommt).
Daß der SL Cianross auch ersetzt werden soll wußt ich noch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen