snowflat
Teammitglied
Zumal man von oben keinen besseren Blick haben kann, wie voll es an der Wildspitz ist.oli schrieb:^^Jup - hab´s in der Zwischenzeit auch gelesen. 20 Minuten Wartezeit an einer DSB kann ich mir irgendwie nich vorstellen. Zumindest würde ich mich da nicht mehr anstellen.
Schon jetzt schaffen es einige den Ausstiegsplatz zuzustellen um das Panorama zu genießen und Fotos zu machen. Letzteres mache ich ja auch, stelle mich aber nicht mitten aufs Plateau. Und wenns voll ist wird halt nicht angehalten. Und was die Qualität des Weges angeht, die ist schon bei der transportierten Menge der DSB nach kurzer Zeit, sagen wir es mal nett ausgedrückt, schlecht.oli schrieb:Zurück zu dem, was dieses Topic thematisieren will. Für mich ist das, was man mit der Wildspitze gemacht hat, das einzig mögliche. Bei einer größeren Sesselbahn hätte man oben sowohl den Ausstieg, als auch den Ziehweg vergrößern müssen.
Und wenn man über Eisjochferner/Rotadlbahn fahren kann, nutzt man diese Route halt und hat noch eine gescheite Abfahrt. Und wenn es an der DSB schon solche Wartezeiten hat, ist es eh überall volloli schrieb:Man muss sich bei der Kritik vor Augen führen, wozu die DSB eigentlich dient. Sie soll in der ganz frühen Saison (Ende Sept - Mitte Okt) den Daunferner für die ersten Gäste erschließen. Und mehr eigentlich nicht.