Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Mehr dazu auf Seite 4: http://www.seilbahn.net/snn/konfig/uploads/pdf/494.pdfDer Speichersee verfügt über eine Speicherkapazität von 400.000m3und wird der größte Speichersee der Schweiz.
3303 schrieb:Die PB im Pulsbetrieb ist schalltechnisch etwas ganz anderes als eine permanent lärmende Umlaufbahn.
Von daher könnte ich die Anwohner verstehen, wenn sie sich deswegen wehren sollten.
Also mir würde das neue Projekt gefallen. Dürfte ja etwa so werden wie auf den Bildern. Und wenn sich die Anwohner gestört fühlen, dann sollen sie halt den Vorhang zu machen :lol: :lol:snowworld schrieb:Das Problem bei der neuen Gondelbahn Signal wird für die Anwohner auch der Einblick in ihre Wohnungen sein. Die Seilbahn fuhr bisher weit über ihren Wohnungen. Bei einer neuen Gondelbahn fahren die Gondeln praktisch am Wohnzimmer vorbei. Auf der http://www.mountains.ch/projekte/neue-gondelbahn-signal/ ist auch das neue "Talstationshochhaus" sowie die neue Bebauung am Signalparkplatz schematisch abgebildet![]()
Das Gebäude der Bergbahn beinhaltet dann auch die Verwaltung und bestimmt auch einen Skiverleih. Auf der Darstellung wirkt es aber absolut unpassend groß für die Umgebung. Auch wenn es noch keine genaue Animation für das Gebäude gibt, die Ausmaße scheinen mir viel zu hoch für die Umgebung.![]()
Ob die neue Bebauung Signal Parkplatz eine Aufwertung für St. Moritz Bad sein wird, scheint mir mit dieser Bebauung fraglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen