sir_ben
Wurmberg (971m)
Heißt aber, dass man sich damit beschäftigt (hat)...Lord-of-Ski schrieb:"Dieses Thema ist weit davon entfernt, als sicher bezeichnet zu werden."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Heißt aber, dass man sich damit beschäftigt (hat)...Lord-of-Ski schrieb:"Dieses Thema ist weit davon entfernt, als sicher bezeichnet zu werden."
Wenn es Temperaturen unter dem Gefrierpunkt hat, ist eine normale Beschneiung möglich
kaldini schrieb:In der neuen SI steht dass einer dieser Schneeerzeuger nach Winterberg geht...
na das nenne ich einfach mal dilettantisch was dann Winterberg sich geleistet hat was die PR angeht
Lord-of-Ski schrieb:Kann sein, trotzdem ist es eigentlich ein Super-GAU für die Werbeabteilung
judyclt schrieb:Lord-of-Ski schrieb:Kann sein, trotzdem ist es eigentlich ein Super-GAU für die Werbeabteilung
Das kann ja noch jeder sehen, wie er will, aber behaupten, dass "Winterberg sich was geleistet hat", finde ich ohne Belege etwas waghalsig.
Waghalsig oder nicht jetzt ist es raus und wenn es stimmt bleibt bei der offiziellen Präsentation der WOW-Effekt bei vielen ausjudyclt schrieb:Lord-of-Ski schrieb:Kann sein, trotzdem ist es eigentlich ein Super-GAU für die Werbeabteilung
Das kann ja noch jeder sehen, wie er will, aber behaupten, dass "Winterberg sich was geleistet hat", finde ich ohne Belege etwas waghalsig.
Gemietet wäre nicht schlecht, sollte es nicht funktionieren kann man das Ding wenigstens zurückgeben.chrissi5 schrieb:Vielleicht geht der Snowmaker ja auch nur erstmal zur Probe/ Leasing ins Mittelgebirge.. Auf jeden Fall zeigt es mal wieder die Vorreiterrolle in Sachen Innovation der Deutschen Skigebiete..![]()
Lord-of-Ski schrieb:Waghalsig oder nicht jetzt ist es raus und wenn es stimmt bleibt bei der offiziellen Präsentation der WOW-Effekt bei vielen ausjudyclt schrieb:Lord-of-Ski schrieb:Kann sein, trotzdem ist es eigentlich ein Super-GAU für die Werbeabteilung
snow*Uwe schrieb:Auch wenn der Snow maker für den Einsatz in Mittelgebirgen vielleicht umstritten ist,
...sehe ich zumindest einen sinnvollen Einsatz für das sich dieser mobile Snowmaker bezahlbar macht.
Für das Mühlenkopfschanz- Springen in Willingen wäre der mobile Snow Maker Gold Wert,
denn man könnte so einige umweltbelastende teuere LKW Fuhren von umliegenden Schneehallen sich ersparen!
Snow*Uwe
Hesse90 schrieb:Kann jemand aus der Ecke bestätigen ob der schon in Bau ist?
Von mir sind es leider ein paar km zu viel um einfach mal so vorbei zu schauen xP
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen