• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Neues im Sauerland

McMaf schrieb:
Fährt eigentlich nochmal jemand zur Baustelle am Flutlichthang die nächsten Tage oder Wochen? STB wollte doch eigentlich dieses Wochenende gefahren sein oder?
Ansonsten müsste ich mir mal überlegen einen Tag meiner kostbaren Ferien zu opfern. Würd mich nämlich wirklich mal interessieren wie weit die dort mittlerweile sind. :)

Aber andere solln ihre Zeit "opfern" damit du Bescheid weisst? Find ich ne komische Einstellung! Glaube bei einem Schüler (soweit ich weiss bist du Schüler) sind die Ferientage weniger Kostbar als bei einem Arbeitnehmer, weil es viel mehr sind.

Mich interessiert es auch wie es da aussieht aber deshalb fahre ich auch mal hin sobald es meine Zeit erlaubt.

Bleib mal locker Oscar! ;)
Der Satz war ich nicht ganz so ernst gemeint, als wie du ihn interpretiert hast. :) Viel kostbarer als die Zeit, ist für mich aber wirklich das Geld. Einmal Winterberg und zurück für ein paar Baubilder tun einem Schüler, wie du ja richtigerweise bemerkt hast, in der Benzinkasse doch schon weh.

War heute im Sauerland (Skiliftkarussell, Züschen, Langewiese, und Postwiese (unbewusst))

Bilder kommen morgen abend oder samstag!

Zur Baustelle 6KSB:
Stützen stehen, talstation fast fertig (abdeckung fehlt noch, aber sonst fehlt nicht mehr viel), bergstation wurde nur ein kleines Überwachungshäuschen aus Holz gebaut, sonst wurde noch nichts montiert!

Langewiese hat sich fast nichts verändert, außer, dass die Pisten gemäht wurden!

Züschen: Wird dort eigentlich eine Art Alpincoaster gebaut, oder gibs den schon länger? Ist der, wenn es ihn schon länger gibt, nur fürn Winter? Da war nix los, außer da zwei Leute nen zaun gebaut haben, um die Bahn rum.

Richtig.
Bilder würde mir hier die Zeit bis zum Feierabend versüßen.

SSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB??????????????????
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllldeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer?????????????????????????????????????
Zack zack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:) Tut mir leid, kommen frühstens heute abe ... ach ne da bin ich nicht da :oops: em, OK, dann kann ich sie erst morgen reinstellen, tut mir leid :versteck:

^^das kostet dich in Grindelwald die Eröffnungsrunde :!: :!: :!: :!: :wink:

Wow toll, ne Karte :twisted: ;)
Ne Spass, wie lang war die Tour denn insgesamt? Je nach dem und bei dem hügeligen Terrain, ist das ja recht anspruchsvoll!

Jetzt lasst doch die Leute mal in Ruhe ihre Bilder bearbeiten und nervt nicht immer mit den "sofort" und sonstwas Posts. Die Bilder sind angekündigt und werden auch sicher kommen und durch solche Posts dann auch sicher ned schneller, ausserdem blähen sie die News Topics nur unnötig auf und man findet später nix mehr.

Gruss
Jens

Gibt´s eigentlich noch was neues in Winterberg und umgebung?!
Hat noch jemand aktuelle Bilder?! Würde mich nämlich mal interesssieren wie weit genau die sind!

Echt ein großes Dankeschön STB! Die Bilder lassen sich wirklich sehen. Und so lang kann es ja jetzt auch nicht mehr dauern. Erfahrungsgemäß gehts zum Ende hin ja immer schnell.

Heute Abend gibts noch eineige Pics und Infos zu Langewiese und 6KSB Quickjet im Skiliftkarussell.

Bilder sind von mir wenige, weil mein Akku nicht mehr stark war aber alpenfreakk hat dann auch noch einige beizusteuern.

Langewiese hab ich auch noch nen paar Bilder! Allerdings sind die da ja nicht viel weiter gekommen. Und für mich sah es fast so aus, als ob der neue Schlepper den die bauen wollten doch nicht kommt. Die hatten im Loch unten schön zwei Löcher ausgehoben, letztemal als ich da war, diesmal war ich nicht unten, aber von oben sah es so aus, als ob der nicht mehr da wären :?

Da liegst nicht ganz falsch, Steffen aber mehr dazu heute Abend

Zurück
Oben