Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
f95 schrieb:Neues in der Wintersport-Arena Sauerland schließlich gehört Willingen ja nicht zu Winterberg![]()
snowotz schrieb:Glaub ich aber weniger, da die Bahn sowohl Sommer- als auch Winterbetrieb hat und sich bei der Auslastung eine Kabinenbahn wohl auch voll rechnen würde.
Warten wir´s ab!
720° schrieb:tja woher ich die Info habe, kann ich Dir leider nicht sagen, sonst hätte ich es schon getan.
Aber wie gesagt, schau Dir das Skiliftkarussell an, mach Dir eine Übersicht wer die einzelnen Betreiber sind und frag einfach mal bei denen
nach. Die Emailadressen sollten schon irgendwo zu bekommen sein...Tourismusbüro etc.
Ansonsten gibt es ja noch das klassische Telefon.
d-florian schrieb:^^
seh ich auch so!
@ 720°:
sry wenn ich dich jetzt zu was falschem verurteile aber ich denk mal du schwallst grad mal wieder denn woher willst du das wissen dass was gebaut wird und vorallem was?! und wenn du das so genau weißt dass a) was gebaut wird(was genau wird den gebaut) und b) wie die eigentumsverhältnisse sind inclusive der Emailadressen, warum fragst du dann nicht mal officiell nach bzw sagst woher du die infos hast?!![]()
will dir nichts böses oder so sondern kann deine argumentation im mom nur nicht ganz verstehen! Aber für eine Belehrung bin ich gern zu haben! bei Bedarf eben per PN! :lol:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen